Dienstag, 7. Juli 2015

Summertime | Dry Brush- Nails... oder so :D

Hello there! :)

Summertime- nun :D Warm genug... ist es ja :D Eincreme und Trinken also nicht vergessen :D

Ich saß ratlos da und mein einziger Plan war "was mit Neonlacke" :D

Außerdem: "Versuchen nicht die Summer Neons von China Glaze zu benutzen :D"

Natürlich standen die nach fünf Min doch hier auf dem Tisch und die anderen hatte ich ausgetauscht :D

Da ich "dieser Tage" ein Video von @simplynailogical gesehen hatte, dachte ich mir: "Machst du auch mal Dry Brush- Nails".... ebenso klaute ich die Idee mit dem Regenbogen :D



Und irgendwie.... sieht es "in echt" etwas besser aus :D Einfach, weil die Farben (der Basis) fließender wirken und nicht so abgehackt :/

Dann wollte ich vielleicht mit einem Neonlack darüber stampen, was auch gut ging, aber mir auf dem Testnagel nicht so gefiel... daher entschied ich mich für Flowerista von Essie, der zwar etwas gedeckter ist, aber dennoch ganz gut passte.

Die Platte ist übrigens die 04 der Tropical- Reihe von MoYou :)




Nun :D Es ist zwar bunt, aber irgendwie kein Vergleich mit der Wirkung "in echt". Die Base wirkt irgendwie so gar nicht :D

Aber keine Ahnung wie das für euer Auge aussieht, welches nur dieses Bild kennt :D Für den einen oder anderen ist es vielleicht auch "zu viel", aber ich mag "viel" :D

"Den Leuten^^" scheint es auch zu gefallen, da ich mehrfach darauf angesprochen wurde, aber... das heißt ja nix :D
Eigentlich sehr schade, dass es so "anders" auf Fotos wirkt :/

Habt ihr schon mal Dry Brush- Manis gemacht?
 Wenn ja: Wie findet ihr die Technik?
Mir gefällts scheinbar bei anderen meist besser :D
Was tragt ihr denn am liebsten im Sommer? :)
Ist euch warm? :D xD

*winke winke*
♥♥♥


Kommentare:

  1. Hachja, Dry Brush Manis stehen - trotz nicht vorhandenem Nail Art Talent - schon länger auf meiner To-Do-Liste. Das traue ich mir noch so gerade zu :D . Deine sieht total super aus, finde ich :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Technik total spannend und in deiner Kombination richtig schick =)
    Ausprobiert habe ich sie noch nie - warum eigentlich nicht?! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer noch mega!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooooo mega aus!! Wirklich wirklich sommerlich!
    Dry Brush hab ich noch gar nicht ausprobiert, eine Schande. Denn gefallen tun mir die Ergebnisse in der Regel immer echt gut :D

    AntwortenLöschen

 
Google+