Dienstag, 9. Juni 2015

[Monochrom] Schwarz-Weiß-Gestreift

Hallo ihr Lieben,


Monochrom ist also unser Thema diesen Monat - einfache Geister würden es Schwarz-Weiß nennen, aber nein! Monochrom ist so viel mehr!!! Nääääämlich... auch Grau :D


Und viel besser noch: auch Metallic-Grau! Somit konnte ich eehendlich mal meinen OPI Push and Shove ausprobieren! Da der Metallic-Effekt dieses Lackes nämlich so ultrakrass ist, dass ich ihn auf meinen unebenen Nägeln nicht allein tragen kann, wartet er seit ca. nem viertel Jahr auf seinen Einsatz. Ein viertel Jahr!!! Armes Ding...

Wie dem auch sei, ich habe für mein Design auf den OPI-Lack kreuzderquer Striping Tape geklebt und ein Gradient aus essence wild white ways und black is back drauf gezaubert. Das Resultat kann sich sehen lassen, wie ich finde :)





Und was sagt ihr, meine monochromen Freunde (ja, das war ein Zitat aus Madagascar :D )?

Liebe Grüße,
eure Maria

Kommentare:

  1. Danke dir ^__^
    Vor allem für deine unermüdliche Kommentierfreude!!! Es ist schön, ein wenig Feedback zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mit Gradients bekommt man mich immer :D vor allem, wenn sie dann auch noch so super aussehen :D

    AntwortenLöschen

 
Google+