Dienstag, 23. Juni 2015

[Monochrom] Riders on the (waterspotted) Storm

Hallo, meine monochromen Freunde! (ja, ich weiß dass Maria den schon gebracht hat; nein, es ist mir egal, ich will das auch sagen! *schmoll*)

Monochrome Wochen bei den RainPow Nails und auch das Wetter scheint mitmachen zu wollen - im schönsten Grau zeigt sich der Himmel und versteckt so sehr gekonnt, dass eigentlich Sommer ist... 
Passend zum Wetter und inspiriert durch einen alten Doors Klassiker habe ich mich für eine monochrome Waterspotted Mani entschieden, die leider ein bisschen anders geworden ist als erwartet, aber so viel cooler aussieht (finde zumindest ich =D)


Eigentlich war ich ja auf diesen klassischen Watterspotted Look aus, aber dieses Mal wollte es einfach nicht richtig klappen - Wasser, Lack und Spray waren mir dieses Mal nicht hold und haben einfach gemacht, was sie wollten. 

Nach kurzer Verzweiflung war der Gedanke "Ach, sch+*? drauf, nimm's wie es ist" mein bester Freund und ich muss ehrlich sagen - das Ergebnis auf dem Nagel mit den wilden Wirbeln und dem leichten weißen Schleier passt viel besser, als das Bild, was ich im Kopf hatte.



Die schwarze Base ist mein Go-To Lack Liquid Leather von China Glaze, das Weiß ist der Colour Brightening Base Coat mit Keratin von CATRICE und als Top Coat durfte dieses Mal der neue the gel nail polish top coat von essence ran (der sich tatsächlich richtig gut macht!).


Am Freitag dürft ihr euch auf Nicoles monochrome Nägel freuen (und ich ärgere mich jetzt einfach weiter, dass Maria mir den Witz mit den monochromen Freunden weggenommen hat *grrr*)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Seeeeehr stylisch, gefällt mir unglaublich gut!
    Wir sind alle monochrome Freunde :]

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh the result looks awesome, great job!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wirklich geil geworden!!

    AntwortenLöschen

 
Google+