Freitag, 26. Juni 2015

[Monochrom] Music was my first love

Hallo Ihr,
huch wo ist der Juni hin? Es war geplant, das ich eher Euch meine Nägel zum Thema Monochrom zeige. Aber es kam einiges dazwischen und daher zeige ich Euch erst heute meinen Beitrag zum Thema.
Lackiert habe ich: Astor Nail Artist Check Matte und gestampt habe ich mit essence 04 snow alert (aus der Mountain calling LE). Moyou Plate: Roxy Collection 08. Ich wollte dann noch einen Topcoat drüber machen, aber Matt gefällt es mir doch viel mehr.
Dienstag gibt es dann die Zusammenfassung :) Wie hat Euch das Thema Monochrom gefallen?

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. Sehr gutes Thema :D
    Auch deine Umsetzung gefällt mir total ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schick aus!
    Und ich hab jetzt n Ohrwurm! *andiiitwilllbeeemyyylaaaaaast*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus! Die Noten gefallen mir besonders gut :)
    Wäre absolut was für mich :)

    AntwortenLöschen

 
Google+