Freitag, 12. Juni 2015

[Monochrom] Black and White Cats

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr konntet den heißen Sommertag heute genießen.

Weil es immer noch unheimlich warm ist, fasse ich mich kurz ;).

Monochrom ist also das Thema diesen Monat und ich hab mir ewig den Kopf zermatert, was ich mache.Ich wollte gern marblen. Nach ungefähr 25654681685798764 missglückten Versuchen gab ich auf. Und dann kam Post mit ein paar PR-Samples vom Bornprettystore und ich hatte eine Idee :).

Grundiert hab ich die Nägel erstmal mit Snow Alert! von Essen grundiert. auf dem kleinen und Zeigefinger hab ich mit dem Fächerpinsel ein Gradient gemacht. Dafür habe ich den Holotopcoat von Dance Legend und Black Gold Texas Tea von Colors by Llarowe verwendet.

Darauf kam dann mit Stamp me White von Essence die Katze.....die leider etwas zerrissen ist, weil ich daraus ein Decal gebastelt habe und dieses wohl doch ein wenig früh auf den Nagel gebracht habe.

Ach ja das Motiv ist von der BP-59*, wie auch das mit den vielen Katzen, welche auf die anderen beiden Nägel kam. Auf dem Ringfinger habe ich mit  Black Gold Texas Tea gestampt und auf dem Mittelfinger (warum auch immer, der stand halt da mit bei) mit Reaper Crew von Celestial Cosmetics.

Blöd nur, das schwarze Holos gestampt nicht ganz Schwarz sind, aber wie Maria am Dienstag schon schrieb, ist Grau ja auch Monochrom ;).



 


Ich hoffe Euch gefallen meine süßen Miezen :) Mal schauen, was Nicole am Dienstag Schönes zeigt.

Habt noch einen schönen Abend ♥

Janine

*PR-Sample (mit dem Code JQL91 bekommt Ihr 10% Rabatt beim BPS auf die nicht reduzierten Artikel)


Kommentare:

  1. Das sieht ja totaaal niedlich aus! Ich liebe Katzen einfach! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von genial süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Naildesign mit Katzen trifft bei mir immer ins Schwarze (höhö monochrom und so höhö ^^°). Der Lack, den du auf dem Mittel- und Ringfinger benutzt hast, macht beim Stamping eine tolle Figur, sieht hamma aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist so toll! Ich werd wohl die Stamping-Plate auch brauchen. Ich meine... Katzen .D

    AntwortenLöschen

 
Google+