Freitag, 5. Juni 2015

[Monochrom] Arabesque in Schwarz/Weiß :)

Hello there! :)

Heute startet bei uns der neue Themenmonat mit dem Augenmerk auf "monochromen Nägeln".

Ich habe das einfach mal plump Schwarz/Weiß interpretiert :D

Dazu habe ich die Arabesque- Plate* genommen, die ich vor kurzem von Bornpretty zugeschickt bekommen habe und habe mit dem schwarzen "Belgium"- Lack aus der p2 match it- LE* über zwei Schichten von OPIs Angel with a Leadfoot gestampt :)

Überlackiert habe ich dann mit einer Schicht des HK Girl und... da ich einen kleinen Fail hatte^^.... musste ich etwas korrigieren und habe dann eine Schicht des UV- Überlacks von Sophin* darübergepinselt :D                        


Erst wollte ich mit dem Alter Ego von Cirque stampen, aber der sah, gestampt, einfach zu braun aus durch die schwächere Pigmentierung^^ Daher dann doch zum p2 gegriffen^^

So- das wars auch schon^^ Meine bescheidene Meinung zu der Plate wird es dann später mal bei mir auf dem Blog geben :)

Damit wünsch ich euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende und vergesst den Lichtschutzfaktor nicht ;)

Liebe Grüße
♥♥♥

                                                              *

Kommentare:

 
Google+