Freitag, 15. Mai 2015

Maritim - Unter dem Meer

Aloha zusammen,

ich bin ein großer Freund von großen Wasserflächen. Seen, Meer, hauptsache viel Wasser! Dummerweise wohne ich nicht in der Nähe eines größeren Gewässers. Das schwäbische Meer ist halt auch fast zwei Stunden die 81 runter entfernt und das fährt man dann doch nicht ständig. Genauer gesagt weiß ich grad nicht mal, wann ich das letzte Mal dort war *äh*.
Mit tropischen Gewässern kenne ich mich leider gar nicht aus :/. Bisher kam ich noch nicht mal ansatzweise in die Gegenden, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Tauchen stell ich mir da ja verdammt cool vor, und daher gibt es heute von mir heute eine Unterwasserwelt!


Basis bildeten zwei Lacke aus der essence Aquatix LE, die mir äußerst passend erschienen, nicht nur dem Namen nach. 'the caribbean sand', also 03 Aquatix Bay bildete mit zwei Schichten die Grundlage. Der dunklere 'the ocean sand' 06 Under Water Love durften dann per Schwamm auf die Spitzen.
Danach griff ich zur Acrylfarbe. Zuerst alles in Weiß, damit die Farben dann auch ordentlich rüber kommen. Danach hab ich mit verschiedenen Farben und Mischungen Fische, Korallen, Muschel und den fancy Seestern ausgemalt. Der Stern gefällt mir btw. am besten. Auch wenn er eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit einer Stargazer Lilie hat. Die ich auch sehr gerne mag. Sogesehen ^^.
Die Fische sehen etwas... seltsam aus. Immerhin haben sie Kiemen!! Aber ich geb's zu: Fische waren noch nie meine Stärke!
Auf den oberen zwei Fotos seht Ihr das Design ohne Topcoat. Ich fand die unterschiedlichen Strukturen von Lack und Acyrlfarbe ganz spannend.

Trotzdem mußte ich natürlich schauen, wie's mit Topcoat aussieht. ^^


Mit Topcaot kommen die Farbschattierungen etwas besser raus, find ich.
Aber gefallen tut mir beides :D Da wünsch ich mir, ich wäre mit der linken Hand etwas sicherer und könnte mir Fische auf beide Hände malen. Aber wenn ich so kleine Sachen versuch, geht das voll in die Hose *hihi*

Was haltet Ihr von meiner Unterwasserwelt?

Vergesst nicht, am Dienstag wieder vorbei zu schauen, dann zeigt nämlich Janine Euch ihr maritimes Design!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Dein Design ist richtig süß geworden :)
    Mit Überlack gefällt es mir besser. Und ich finde deine Fischchen sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Topcoat finde ich den "unter Wasser"-Effekt besser :D
    So ein niedliches Design, ich bin ganz verzückt und summe die ganze Zeit Arielle... =^.^=

    AntwortenLöschen

 
Google+