Dienstag, 26. Mai 2015

Maritim - Nautical Nails- oder so^^

Hello there! :)

Hmm^^ Ich weiß gerade nicht.... wie ich diesen Post anfangen soll,.... weswegen ich mir erst mal noch einen Choclait Chip in "Creamy Caramel" in dem Mund schiebe. Ok.... wen will ich veralbern... *lässt eine Hand voll in dem Mund verschwinden* :X :D

Jedenfalls... Maritim bzw Unterwasserwelten..... Glaube ich^^ Ich hatte es etwas verplant noch mal zu schauen, ob jetzt das oder das Thema war... oder das und das :D Da ich im Moment selten zum Lesen von Blogs komme, habe ich auch Nyxx' Beitrag verpasst, da sie ja Unterwasserwelten hatte...

Was ich sagen will: Also HÄTTE ich ja doch meinen Spongebob- Mani machen können :D

Naja nun... habe ich also nicht.... Irgendwie bin ich zur Zeit auch extrem unmotiviert, was dazu führt, dass ich zudem auch noch- und ja :p das geht :p- unkreativer bin als ich es eh schon bin xD

Deswegen war ich so lame und habe mich wieder bei "Nail A College Drop Out" bedient :)



Wer sich jetzt denkt: "Diese Mani kommt mir bekannt vor"- der irrt nicht :p

Ich habe die gleiche Mani schon für einen Gastbeitrag bei Nicole gemacht, aber mir gefällt der Effekt einfach :3 Daher hab ich die Mani noch mal gemacht :D Kam auch noch nie vor :D

Wie schon angesprochen, ist die Idee dazu von Nail A College Drop Out übernommen :) Ohne die Mani hätte ich die Decals vermutlich auch nie gekauft :D

Die Base ist OPIs Angel with a Leatfood :) Mit einem Stück eher groß-/grobporigem Schwamm habe ich die Nägel dann mit Rot/Gold bzw Blau/Gold betupft :) Die Stellen, die mir zu stark erschienen, habe ich dann noch einmal leicht mit Weiß übertupft :)
Der "rote" Lack ist die 254 von Sophin*, das Blau ("the boy next door") sowie der Goldton ("Wonder Wow! Man*) sind von Essence.

Der Sophin- Lack, der in der Flasche eher orangefarben aussieht, trocknet etwas dunkler und erinnert mich dann eher an ein Tomatenrot :)

Die Decals sind von Bornpretty :) Man bekommt sie recht häufig für $ 0.99- es gibt also keinen Grund sie für $2.86 zu kaufen :p

Ich hoffe, dass es euch nicht stört, dass es quasi ein Revival einer schon mal dagewesenen Mani ist, aber.... ICH muss ja damit aus dem Haus und ich mag den Effekt :D Wobei es in echt etwas besser aussieht als auf den Fotos, aber nun gut :p So ist das eben :p

Damit verschiede ich mich von euch und hoffe, dass euch die Manis der Mädels und meine gefallen haben :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 
♥♥♥

                                                                 *

Kommentare:

  1. Ich bin dann doch froh, dass es nicht der Spongebob geworden ist, so sieht es nämlich viel cooler aus :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Desgin wirklich ganz bezaubernd. Sieht richtig richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Für "wenig kreativ" sieht das aber ziemlich geil aus!
    Und ich bestehe auf Spongebob! Wenn nicht hier, dann bei IG oder was weiß ich :D (Wääääääär lebt in ner Ananas ganz tief im Määääääär *sing* Spongebob Schwammkopf *dumdidum*)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht immer noch total gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sieht total schön aus. Ich bin verliebt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

 
Google+