Dienstag, 12. Mai 2015

Maritim - Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum!

Was fällt euch eigentlich bei dem Wort "maritim" ein? Matrosen? Riesengroße Dreimaster? Blaue und weiße Streifen? 

Mein erster Gedanke war Piraten! Egal ob Störtebecker, Long John Silver oder Captain Hook - die Freibeuter der sieben Weltmeere gehören für mich eindeutig in die Kategorie Maritim, auch wenn es zugegebenermaßen ein weeeenig um die Ecke gedacht ist ;)


Die Basis für meine Mani ist eine Art Schatzkarte aus My Vampire is Buff von OPI und Hint von Michael Kors mit Details aus essence - The Nudes - 03 i'm lost in you und CATRICE - Rocking Royals - C05 Of Royal Blood.



Dadrüber dann noch ein paar nautische Symbole mit schwarzer Acrylfarbe und natürlich auch noch einen Jolly Roger gepinselt und fertig sind meine maritim angehauchten Piratennägel.

Genißet die kurze Woche und vergesst nicht am Freitag wieder vorbeizuschauen wenn euch Marion ihre Umsetzung von Maritim auf den Nägeln zeigt! =D

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Mega cool :-D Ich finde deine Piraten-Nägel super - vor allem die Idee mit der Schatzkarte gefällt mir sehr und ist toll umgesetzt! Genial :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Ich find das durchaus maritim! Piraaaaat!

    AntwortenLöschen

 
Google+