Freitag, 8. Mai 2015

Maritim - Anker lichten

Hallo Ihr,
von Euch oft gewünscht, bei mir ein Thema was mir so gar nicht gefällt :( Google spuckte auch keine tollen Ideen aus und so entschied ich mir für das Übliche. Anker, ein paar Streifen, ein paar Dots.
Irgendwie ist mein Anker sehr mächtig geworden =D Nun ja, soll ja auch nen großes Schiff davon abhalten weiter zu fahren ;D


Benutzte Lacke:
essie - mesmerize
orly - celebration
butter london - pillar box red
essence - wild white ways

Am Dienstag zeigt Euch Kathrin ihre Maritim Nails.

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. Klasse! Ich mag den dicken Anker :D und die Punkte über Streifen sind super.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht maritim ist, dann weiß ich auch nicht :D Super =)

    AntwortenLöschen
  3. Also, filigrane Anker haben wahrscheinlich noch kein Boot an Ort und Stelle gehalten ;) ich find, dass es ganz arg toll geworden ist!

    AntwortenLöschen

 
Google+