Dienstag, 17. März 2015

Frühling - Sakura

Hallo ihr Lieben,

bei Frühling denke ich wie die meisten Leute ganz klassisch und unkreativ an Blüten. Ich mag es vor allem, wenn die Bäume anfangen zu blühen, weil sie ohne ihr volles Blattwerk nur aus Blüten zu bestehen scheinen - einfach kitschig schön ^__^
Die Umsetzung dessen auf meinen Nägeln hab ich bewusst schlicht gehalten und auf ein blau-weißes Gradient (mit blanc von essie und 100 heavenly girl von p2) mit einem dünnen Nail Art Pinsel von Catrice und 321 Dove von KIKO Äste gepinselt. Die Blüten habe ich einfach mit einem Dotting Tool und 010 little princess drauf getupft. Easy Peasy Lemon Squeezy. Und das schöne bei so einem Design ist, das es irgendwie immer etwas asiatisch aussieht - Kirschblüten eben ;)




Ich hoffe euch gefällt mein Kirschblütendesign, das ich passenderweise sogar um 17:15 noch mit richtig echtem Sonnenlicht fotografieren konnte :D

Eure Maria

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist wirklich wunderhübsch! Großes Nachpinsel-Potenzial! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Und gerne auch nachmachen und dann das Bild gleich hier verlinken ;)

      Löschen
  2. Wow das ist wirklich wunderschön geworden, ich muss mich auch endlich mal an so ein Design wagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und trau dich ruhig, es ist wirklich nicht schwer :)

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich sehr hübsch geworden. :)

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Bäumchen!
    Sowas wollte ich auch immer mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Na dann, trau dich! Es ist wirklich einfach.

      Löschen

 
Google+