Freitag, 27. März 2015

Frühling - Pastell meets Neon

Hallo ihr Lieben!

Frühling - die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres, das Gefühl, wieder eine Sonnenbrille tragen zu können ohne blöd angesehen zu werden, die dicke Jacke getrost Zuhause zu lassen, überall kleine Blütenknospen und die ersten grünen Blätter an den kahlen Winterbäumen - diese Dinge machen für mich den Frühling erst richtig aus. Man könnte schon fast sagen, ich bin voll im Frühlingsgefühle-Modus.



Deswegen hab ich mich für dieses Thema auch für eine abstrakte Mani entschieden aus soften Pastelltönen und einem knalligen Neon-Ton - für mich eine tolle Frühlingskombi, nicht zu knallig, aber auch nicht nur langweilig-pastellig ;)



Über eine weiße Base hab ich ein Streifen-Marble aus 3 Tönen der Maybelline - Bleached Neons Collection (241 Sun Flare, 242 Coral Heat & 243 Tropink) und China Glaze - Thistle Do Nicely platziert. Damit sich die ersten Sonnenstrahlen auf dem Nagel auch schön widerspiegeln, gab's noch ein paar Glitzersteinchen on top und fertig ist meine Frühlings-Mani!

Was löst bei euch denn dieses absolute Frühlings-Gefühl aus?

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus! Auf jeden Fall ein Frühlingslaunemacher :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht sooo klasse aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das hübsch!! Was Frühlingsgefühle auslöst? Sonne und die ersten blühenden Blumen XD Aber vor allem Sonne! Nicht mehr dauern frieren ist total toll XD

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Nägel! Will auch :)

    Schau doch mal bei mir vorbei! Auf meinem Blog findet gerade ein Rituals Gewinnspiel statt.

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ist das hübsch! Ich packs nicht <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Knaller-Design =)
    Ich bin ja immer ein wenig neidisch, wenn es so schick marbelig ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Design sieht einfach perfekt aus. Ich mag vor allem die Farben. Die machen richtig Lust auf Sonne, Frühling, Sommer..... hach Traumhaft :) Ich wünschte, ich könnte das auch so gut :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wann gehts hier eigentlich mal weiter? Seit einem Monat kein einziger Post??? Find ich etwas schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Mai geht's wieder rund. :) war nur ein kleines Päuschen, aber nächste Woche geht's weiter :)

      Löschen

 
Google+