Freitag, 13. März 2015

Frühling - Neon Frühling! =D

Hello there! :)

Ich begrüße euch heute hier am Freitag, dem 13 mit dem Thema Frühling :D

Mein Freitag, der 13. war ja irgendwie am Anfang der Woche :D Ging irgendwie alles schief xD War irgendwie wenig lustig :D

Jedenfalls... Frühling... Bei uns ist es ja zuletzt eher grau und dunkel, weswegen ich mich für Neonfarben entschieden haben =D Außerdem mag ich neon lieber als das typische pastellige Geblubber^^ :)

Vor einer Weile schon hatte ich mir die #06 aus der Pro Collection XL von Moyou bestellt, da ich mal wieder so was aquarell- artiges machen wollte wie meine Tropical Nails, die ich vergangenes Jahr aus Verzweiflung gepinselt hatte xD












Wenngleich man es nicht glauben wird: Die Lackflasche auf dem Bild ist tatsächlich Pool Party :'D

Mir fiel erst beim Editieren auf, dass es irgendwie rot aussieht :D Aber egal :D

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich etwas liederlich gearbeitet habe ._. Vor allem was die Übergänge bei den Blütenblättern angeht... ggf war die Farbwahl auch nicht so clever, da Purple Panic ein zu großer Farbsprung war, aber das sieht auf dem Foto "schlimmer" aus als es in echt war- eben durch die Wiedergabe der Farben :D
  • Essence - Blanc (Base)
  • China Glaze - Pool Party
  • China Glaze - Purple Panic
  • Chins Glaze - Sun- kissed
  • China Glaze - Im with the life guard
  • China Glaze - Kiwi Cool- Ada
  • China Glaze - Are you jelly?
  • Orly - Melt down your popsicle
  • essence - stamp me black

So... ich glaube das wars :D Am Dienstag begrüßt euch Maria an dieser Stelle mit ihrer Mani! :)

Liebe Grüße! :)
♥♥♥

Kommentare:

  1. siehr richtig klasse aus, obwohl ich eher auf das pastellige Geblubber stehe ^^ Spaß beiseite, ich mag dein Design wirklich gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch mega aus! Ich mag neon auch lieber als pastell. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil! Ernsthaft das ist wunderschön und so sauber gearbeitet - ich weiß gar nicht, was du hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich findet das Design mega gut gelungen, auch wenn ich es fast passender für den Sommer, als den Frühling finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ey, super schick! Jetzt hab ich Bock auf Warm, Sonne, Pool und Cocktails :D

    AntwortenLöschen

 
Google+