Dienstag, 10. März 2015

Frühling - Häschen auf der Wiese

Am Wochenende konnten wir sehen, dass der Frühling mit ganz großen Schritten näher kommt. Endlich wieder Sonnenstrahlen, viel zu lange mussten wir darauf warten.
Auf den Nägeln darf es auch wieder bunter werden, auch wenn man dafür eigentlich keine bestimmte Jahrezeit braucht, oder? ; )

Als Base kam ANNY - Nude zum Einsatz und gestampt habe ich mit MoYou London Mother Nature 01, Models Own - Chrome Mauve (Die Models Own Chrome Lacke lassen jedes Stamping-Herz höher schlagen!!!) und Artdeco - 278 (die Häschen sind von der AT02 von Lovenails).




Am Freitag geht es mit Arlett weiter - Vielleicht ein Frühlings-Marble? Wir warten gespannt ; ))

Kommentare:

  1. hihi, das sieht ja süß aus :) mir gefällt sowohl die Variante ohne, als auch die mit Häschen. Seeehr schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oooh.... sind die Häschen niedlich geworden! Ein wirklich schönes Design für diese Zeit! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sieht ja wunder schön aus. Darf ich fragen welche Stamping Schablonen das waren?

    Du hast eine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen kommst. ♥
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind ja total goldig!

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du die Häschen? Auf der Moyou Platte finde ich die nich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups. Total vergessen. Hab's nachgetragen : )

      Löschen

 
Google+