Freitag, 6. März 2015

Frühling - Blumenwiese

Hallo Ihr Lieben,

es ist März und somit läuten wir das neue Thema für diesen Monat ein - Frühling.

Auch wenn es aktuell noch ein bisschen trist und grau ist, so heißt doch Frühling folgendes......endlich wird es wärmer, die Sonne scheint öfter, es bleibt länger hell und die Welt wird wieder ein bisschen farbiger und freundlicher.

Ich habe dazu den passenden Lack in meiner Sammlung gefunden....Kaleidoscope by El Corazon  Grass Under the Sunny Sky aus der Dreams About Spring Kollektion.


Ein wunderbar frühlingshaftes Grün mit dunkelblauem Mikroglitter. Hach......was für ein schöner Lack ♥.

Passenderweise kam diese Woche auch Schablonennachschub. Ich habe die Secret Garden Kollektion von Bundle Monster aus den Fängen des Zolls befreit. 

Die Blumen stammen von der BM-704 und gestampt habe ich mit den Kiko Mirrors 618, 619 und 629. Ich habe die Lacke dazu einfach wahllos auf das Motiv getupft. Ich finde die 3 Farben harmonieren sehr gut miteinander. 

Auf der BM-710 befand sich der "Spring" Schriftzug und ich fand ihn einfach perfekt für das Thema heute. Hier habe ich mit Royal Blue von Catrice gestampt.





Und zum Schluß noch ein paar Makros :)


Na, was meint ihr.......können wir mit dem Design den Frühling hervorlocken?

Am Dienstag zeigt uns dann Lackopfer, was sie aus dem Thema macht. 

Bleibt dran 

Janine ♥

Kommentare:

  1. Mal wieder wunderhübsch, liebe Janine! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist wirklich sehr frühlingshaft geworden :D Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Ich habe mich erst gefragt ob du mit einem Duo/Multichromen Lack gestempelt hast. Als ich es dann gelesen habe, das du die Kikos einfach gemischt hast...tja manchmal kommt man selbst nicht auf die einfachsten Ideen!
    Wirklich schön und jetzt habe ich definitiv auch wieder Lust zu stampen :)

    AntwortenLöschen

 
Google+