Dienstag, 24. März 2015

Frühling - Blümchen

Hallo Ihr,
endlich Frühling! Zumindest auf dem Kalender, zwischendurch hat man aber auch live das Gefühl, das endlich die graue Zeit des Jahres vorbei ist. Wobei ich garantiert in einigen Wochen, spätestens, wenn hier Hochsommer ist, mich auf den Herbst und viel mehr auf den Winter freue. So war es schon immer bei mir ;D

Nun das Thema ist bei uns diesen Monat ganz klar Frühling. Und so überlegte ich eine Weile, was ich lackieren könnte. Da Ihr schon einige stampings gesehen habt, dachte ich, mach ich was anderes. Am Ende ist es etwas einfaches geworden, aber dennoch passend. Kann man auf jeden Fall nach machen und es sieht schön Frühlingshaft aus.
Zuerst habe ich zwei Schichten Essie Lapiz Of Luxury lackiert, dann mit ANNY Miss Sunyshine und p2 lilac joy (aus der Just Dream Like LE) vier bis fünf größere Dots gesetzt, danach mit butter London Cheeky Chops  auf den Dots vom ANNY Lack je einen gelben Dot und mit MakeUp Factory Mint Leaf auf den p2 je einen grünen Dot getzt. Am Ende noch mit dem p2 RED I love u! Simply matte nail top coat, das ganze mattiert. Fertig.

Am Donnerstag zeigt Euch Kathrin Ihre Spring Nails. Ich bin gespannt, Ihr auch?

Bis dahin
 

Kommentare:

  1. Ohhh ist das süß!!! Wenn ich doch sowas nur auch könnte *seufz* Total schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Priiiiiiil-Blümchen :D Wie süüüß! Gefällt mir wirklich gut :D Ein Gute-Laune-Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wollte ich auch gerad ausrufen :D

      Löschen

 
Google+