Dienstag, 24. Februar 2015

Valentinstag

Hallo Ihr,
Valentinstag, einer dieser Tage die ich persönlich nicht brauche. Ich bin der Meinung Menschen die einem etwas bedeuten, kann man jeder Zeit es zeigen. Sei es mit Gesten, Worten oder Geschenken. Außerdem bin ich eher nicht romantisch veranlagt oder auch, meine Definition von Romantik ist eine andere =D Daher ist bei uns Valentinstag ausgefallen bzw. an mir vorbeigegangen.

Meine Valentinstag Nägel für Rainpow Nails sollten ganz anders werden. Ich hatte einen ganz anderen Plan und dieses Nailart hier, ist eher ein Notfall Ding. Denn bei mir geht seit 2 Wochen die Welt unter. Mann Krank, dann ich, dann Kind dazu noch Geburtstage feiern bzw. ausrichten und und und.. Irgendwie findet es kein Ende und so kam ich nicht dazu für Rainpow Nails die Nägel noch mal zu machen. Ich hoffe sie gefallen Euch dennoch. (Und für meine Nagelhaut mag ich mich auch entschuldigen.. irgendwie ist wirklich zur Zeit der Wurm drin..)

Benutzte Lacke:
ANNY sweet paradise
ANNY stiletto lady
ANNY little baby cake
essence awesome blossoms
essence sunshine and red roses (hug & kisses LE) für die Herzchen.
Topcoat: ANNY Quick Dry

Am Donnerstag gibt es dann noch die Zusammenfassung von unserem Romantischen Monat und die Bekanntgabe unseres nächsten Thema :)

Bis dahin
 Nicole

1 Kommentar:

  1. Ist doch super geworden für ein "Notfall"-Design :D
    Und das mit der Nagelhaut kenn ich grad auch -.- ziemlich nervig

    AntwortenLöschen

 
Google+