Freitag, 20. Februar 2015

Valentinstag - Waterfall Hearts

Aloha Ihr Lieben!

Ich sag's Euch, Valentinstag-Nägel und ich, wir werden keine großen Freunde mehr in diesem Leben *hihi*
Da ich aber im Rahmen einer anderen Blogparade ebenfalls ein Valentinstags-Design pinseln "mußte", kurbelte ich meine grauen Zellen kräftig an.
Der allererste Versuch wird es wohl nie auf irgendeinen Blog schaffen ^^. Stampen wollte ich und irgendwie... kam das nicht so gut raus, wie ich erhofft hatte.

Also hab ich mir für RPN was eigentlich total Einfaches einfallen lassen, das aber total cool aussieht, wie ich finde! Farbe und Motiv sind natürlich passend kitschig! Bitteschön!


Ich liebe ja Waterfall-Manis. Wer weit in die Geschichte von RPN zurückreist, wird sehen: mein erster Beitrag hier war ein Waterfall-Design *hihi*

Was braucht man dafür also?
Zuerst einmal hab ich die Nägel mit Maybelline 254 Latte lackiert, zwei Schichten. Ungelogen der einzige Nudelack, der mir wirklich an mir gefällt.
Dann hab ich aus Kreppband ein Herz ausgeschnitten (Band knicken (klebrige Seiten nach außen ;)) und ein halbes Herz aus der Knickkante schneiden = super gleichmäßiges Herz). Das Herz an sich kam auf den Mittelfinger, die Herz-"Schablone" auf den Ringfinger.
Anschließend habe ich mit einem dünnen Nailart-Pinsel und den Colour Alike Lacken 516, 510, 519 und 511 die dünnen Striche auf die Nägel gepinselt, bzw über die Herzen.
Dann das Klebeband wieder vom Nagel ziehen uuuuund fertig!


Einfach, aber effektiv, findet Ihr nicht auch? Schade, dass der Holo der Colour Alike Lacke bei den dünnen Strichen so schlecht raus kommt, aber trotzdem ist es doch recht hübsch geworden.

Wie gefällt es Euch?

Am Dienstag versorgt Euch Nicole dann mit der nächsten Ladung Valentinsnägel!

Mahalo und Ciao
Nyxx


Kommentare:

  1. Einfach?! o.O Voll nicht!
    Aber voll schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die Umsetzung ist nicht sonderlich kompliziert ;) Daher "einfach" :D

      Löschen
  2. Meeeegacool, das muss ich glaub auch mal ausprobieren!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Viel Spaß beim Lackieren!

      Löschen
  3. Die Idee ist wirklich super süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial sieht das denn bitte aus :) Wow, das ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Freut mich, dass es gefällt!

      Löschen

 
Google+