Dienstag, 10. Februar 2015

Valentinstag - Time for Kitsch!

Hallo meine Liebsten!

Valentinstag - gibt es eigentlich einen kitschigeren "Feiertag"? Überall Herzen, Rosa, Herzen, Liebe, Herzen, Rosen, Herzen,... Also hab ich jetzt mal meine kitschige Ader angezapft und die für mich vermutlich schmalzigste Mani aller Zeiten auf meine Nägel gebracht - Zebra, Rosa, Herzchen - noch Fragen?! =D


Am Anfang war nur dieses Rosa/Silber Gradient mit CATRICE - 42 Nickel Minaj & OPI - Pink-ing of You und die rosanen und silbernen Herzchen auf Mittel- und Ringfinger (gemopst aus OPI - Nothin' Mousie 'Bout It & KIKO - 661) , aber das war einfach noch nicht genug. Ich wollte es überladen - RICHTIG überladen!

Also Zack! - Watermarble Utensilien rausgekramt und mit einem Klarlack und China Glaze - Liquid Leather was zebramäßiges auf das Wasser gezwirbelt.




Tadaaa! Kitsch deluxe! =D

Freitag zeigt euch dann auch schon Maria ihre valentinstauglichen Fingernägel - lasst euch überraschen! 

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Das ist aber Kitsch der hohen Schule, nicht schlecht! Das Marble über dem Gradient fasziniert mich gerade total :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich kitschig. Aber ab und zu darf man ja gerne mal übertreiben. :D
    Ich habe mich immer noch nicht ans Watermarble getraut, dabei sieht das sooo schön aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wie funktioniert dieses Water Marbeling? Das sieht sooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Also das Water Marbling find ich sogar richtig hübsch - auch für den Alltag. Die Herzchen sind dann schon "spezieller" ;P

    AntwortenLöschen
  5. Uh, ich bekomme spontan Zahnschmerzen ;D
    Das Marbling ist total grandios =)

    AntwortenLöschen
  6. Heieieiei, deine Marblings werden immer sooo guuttt!!

    AntwortenLöschen
  7. I love the water marble effect! Stunning :)
    Ellie,xx
    Elephant stories and more

    AntwortenLöschen

 
Google+