Dienstag, 3. Februar 2015

Valentinstag - Love is in the water.... *

marble! :>

* ---> "Vorschlag" von Nicole :D

Hello there :)

Ich begrüße euch im Februar ^_^ :)

Ganz plump verweise ich an dieser Stelle auf unser aktuell laufendes Gewinnspiel an dem ihr euch gern rege beteiligen dürft! :p

Zu gewinnen gibt es ua. OPI, Essie, Anny und Kiko :p

Klickt also hier, falls ihr interessiert seid :p

____________________

Für diesen Monat haben wir als Thema "Valentinstag" ausgewählt ^_^

Zu diesem Thema fällt mir in etwa so viel ein wie einem Pinguin zum Sonnenbanden.
Genau mein Ding also. Nicht^^

Der Vorteil daran, dass ich anfange, liegt also für euch darin, dass es nur besser und vor allem "valentinstagstauglicher" werden kann :D

Der ursprüngliche Plan eines Herzchenmarblings erübrigte sich irgendwie nach Testversuchen... meine Nägel waren für dieses Muster etwas kurz xD Hätte leicht lächerlich ausgesehen :D

Und da ich eh schon den halben Superbowl verpasst hatte, hab ich dann einfach "irgendwas" gemacht, weil ich bedient war xD




Da meine Nägel eh schon eine weise Base hatten, habe ich dann einfach zwei Schichten von Lumières von Polished by KPT draufgepinselt.

Dann habe ich mit "Monroe" von Leighton Denny und eben mit Lumières gemarbelt.

Der kleine Finger ist etwas misslungen, aber es war dann schon um eins und ich hatte keine Lust zum Neumachen :D Ich hätte den Finger nicht eintauchen sollen, da ich schon schluderig gemarbelt hatte xD

Da der Fokus immer den Glitter wegrationalisiert noch mal Low End- Makros^^





Beim Ringfinger habe ich dann einfach zwei normale Schichten von "Monroe" lackiert und habe dann einen der Herz- Vinyl- "Dinger" von Svenjas Nailart draufgeklebt (was bei meiner C- Kurve und meinen Nägeln wieder ein kleiner Akt war, aber es ging alles gut xD) und darüber zwei Schichten weißen Cremelack (OPI Angel with a Leadfoot) lackiert. Etwas gewartet und zwei Schichten des Lumières drübergeklatscht ("klatschen" kann man fast wörtlich nehmen :D). Schablone abgezogen und fertig :D

Über alles dann den Spiegeleffekt- Topcoat von Essence und fertig :D

Und... wie ist eure Meinung zum Valentinstag? :D 
Macht ihr euch die Nägel dafür? =D
 ♥♥♥

Kommentare:

  1. Puhh...ja, ich werde wohl irgendwas zum Valentinstag machen. Aber nichts Großartiges. :D
    Dein Design ist doch hübsch geworden. Das Marbling auf Zeige- und Mittelfinger sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein ^_^ :) ♥

      Ich muss jetzt noch eine Valentinstagsmani machen und dann hab ich es für dieses Jahr hinter mir *yes* :D

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Was für ein schönes Design, ich bin ja immer ganz begeistert, wenn die Wasser-Maniküren bei anderen so toll aussehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein ♥ :)

      Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Toll, sowas würde ich bei mir niemals hinbekommen! + ich find dein Blogdesign super :) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar würdest du das hinbekommen^^

      Wenn ich es hinbekomme schon mal gleich :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich wiederhole mich wahrscheinlich schon, aber: ich liebe Deine Marblings! Echt jetzt!
    Und Glitzer ist auch immer gut ^^
    Kurz: Wahnsinnig toll geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Dankefein! :D

      Ja- ich überrasche mich immer selbst *ugly* :D

      Nee- Spaß :D Ich war überrascht, dass der Glitterlack so gut marbelt o.O

      Danke für das Kompliment :* ♥

      =D

      Löschen

 
Google+