Freitag, 6. Februar 2015

Valentinstag - I Heart!


Valentinstag ist eigentlich überflüssig. 
Ich brauche keinen festgelegten Tag im Jahr, an dem mein Liebster mir etwas schenken "muss". Liebe wird nicht durch Blumen ausgedrückt, die am 14.02. fünf mal so viel kosten wie den Rest des Jahres, oder?
Aber Herzchen sind soooooooo süüüüüüüüüßßßßßßß - da werde ich direkt zum kleinen Mädchen ^____^

Manhattan - Cupcake Addicted
essence - A Piece Of Forever
RdeL Young - Neon Base
KIKO - 447
MoYou London Pro Plate 05
MoYou London Tourist Collection 02
Als Hauptlack habe ich Manhattan - Cupcake Addicted benutzt und mit essence & KIKO gab es ein Gradient-Stamping - sieht man nicht sooooooo richtig auf den Fotos, ist aber so!

Aber sind wir doch mal ehrlich....erwarten wir nicht trotzdem eine kleine Aufmerksamkeit an Valentinstag? ;)

Kommentare:

  1. sieht richtig richtig süß aus ^.^ klar finde ich auch, dass man sich jeden Tag im Jahr gleich liebt und nichts an diesem Tag schenken muss, aber bisschen Aufmerksamkeit auf die Liebe zu lenken und gemeinsam diesen Tag zu verbringen finde ich nun auch nicht verkehrt =) so mit nett essen oder was unternehmen oder so

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß geworden!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

 
Google+