Dienstag, 17. Februar 2015

Valentinstag - ♥ Heartbeat ♥

Hallo Ihr Lieben

wie heißt es so schön......Nach dem Valentinstag ist vor dem Valentinstag :D. Also gibts auch den Rest des Monats noch Valentinstagsdesigns von uns zu sehen.

Mein Design heute ist recht simpel.

Ich habe erstmal 2 Schichten Colour Alike 510 lackiert. Die Lacke sind einfach toll ♥. Für den Hearbeat habe ich dann Vinyls von Svenjas Nailart benutzt. Anwendung ist einfach......auf den gut getrockneten Nagel kleben und dann mit einer 2. Farbe - in diesem Fall Colour Alike 503 - ausmalen, Vinyls abziehen und Topcoat drüber.

Leider ist es nicht ganz so sauber geworden, wie erhofft und auf dem Mittelfinger ist das Muster etwas weit hoch gerutscht.

Aber ich finde, dass beide Lacke sehr schön miteinander harmonieren und ich mag den zarten Holoeffekt.





Wie gefällt Euch das Design? Habt Ihr schon mit Nailvinyls gearbeitet?

Am Donnerstag zeigt uns dann Marion ihr Design zum Thema :)

Bis dahin
Janine

Kommentare:

  1. Die Lacke passen wirklich toll zusammen und das "Muster" finde ich hübsch. :)
    Mit Nailvinyls habe ich bisher nicht gearbeitet. Reizt mich irgendwie nicht so sehr. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht umwerfend aus! Die Farben und das Muster .... verliebt ♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee =)
    Sehr schick, gefällt mir sehr gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist cool, hab ich so noch nicht gesehen.
    Echt super!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Kombi! Beide Nagellacke sehen klasse aus und auch das Design gefällt mir sehr, schöen Idee ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Nailvinyls stehen ganz oben auf meiner Muss-ich-probieren-Liste ^^. Sieht toll aus!
    Und die Colour Alike Lacke sind so schick! So schick, dass ich für morgen auch welche habe *hihihi*

    AntwortenLöschen

 
Google+