Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag - Cupid'n'Hearts

Hallo ihr Lieben,
aaaach Valentinstag ist schon was Schönes, wann sonst kann man sich ein dickes, nacktes Kind mit Flügeln auf die Nägel machen, ohne komisch angeguckt zu werden? Und weil das so ist, hab ich das gleich mal ausgenutzt und eben das getan. Da ein Cupido pro Hand aber dann doch völlig ausreichend ist, hab ich auf die anderen Finger viele, viele Herzchen gestampt. Sonst bin ich eher nicht für so'n Kitsch zu haben, aber einmal im Jahr darf ich ja wohl meine innere Cindy entfesseln ;)


An sich ist das Design auch recht einfach. Für die Herzchen habe ich mit der Princess Plate Collection 08 von MoYou und dem hammergeilen Colour Chrome Pink von modelsown das Motiv auf 2 Schichten OPI Just a little Rösti at this gestampt. Aahaaber der blöde Amor war etwas schwieriger: Das Motiv habe ich mit einem Motivstanzer aus meinem altbewährten Isolierband gestanzt und mir als Schablone auf den Nagel geklebt. Per se muss man ja dann auch nur noch ausmalen... allerdings hab ich 2 mal den richtigen Zeitpunkt zum Abziehen des Tapes verdödelt und mir den Engel halb mit abgezerrt  :/ Aber wer macht nicht gern 3 mal die gleiche Maniküre *hust*




Naja zumindest bin ich mit dem Endergebnis sehr zufreieden und darauf kommt's ja schließlich an ;)

Ich wünsche euch allen morgen einen wunderschönen Valentinstag! Und wer keine/n Partner/in hat, immer dran denken: Zuallererst sollte man sich selbst lieben, also gönnt euch was Schönes und


Eure Maria



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ach was würde ich darum geben nur etwas talentierter zu sein was das angeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Mein Talent kommt in der Richtung auch nur aus viel Übung ;)

      Löschen
  2. Der kleine dicke Engel ist ja mal total goldig XD Sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, müsstest mal den Versuch auf dem anderen Nagel sehen XD

      Löschen
  3. oh wow, das Design ist wirklich megasüß :) Total gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen

 
Google+