Dienstag, 13. Januar 2015

Regenbogen Reloaded mit Glitzer

Hallo Ihr,

yay, Happy Birthday RainpowNails ♥ passend dazu konntet Ihr in den letzten Tagen ja schon zwei tolle Nailarts sehen. Heute zeige ich meine Regenbogen Reloaded Nägel :)

Kreativ war ich (mal wieder) nicht. Als Base habe ich von essence snow alert (aus der Mountain Calling LE) lackiert und dann mit nem Schwämmchen, die verschiedenen Farben getupft und damits noch etwas feierlich wirkt, streute ich ein wenig Glitzer drüber :) Fertig.

Folgende Lacke habe ich benutzt:
China Glaze Electric Beat
essence purple sugar
Youstar May Day

Youstar Mel Ancoli
ANNY Miss Sunshine
butter london cheeky chops
essence upper green side
als Topcoat ANNY Quick DryFür den Glitzer: Catrice Nail Sequins

Am Freitag zeigt Euch Janine Ihre Regenbogen Nägel.


Bis dahin

Nicole

Kommentare:

  1. Aber hübsch sieht es dennoch aus :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's ja seeeehr klasse! Der Verlauf ist super! So schön fröhlich :D

    AntwortenLöschen

 
Google+