Freitag, 23. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - POW!

Aloha Ihr Lieben,

man man man, so eine Farbexplosion bisher! Klasse, was die Mädels bis jetzt gepinselt haben!
Apropos Explosion... Ich dachte mir, ich nehme für mein Design unseren Namen mal wörtlich.

Also in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an uns selbst *haha* und Danke Euch für's Lesen und Kommentieren :D


Grundfarbe ist der Klassiker p2 500 eternal, davon eine Schicht. Einfach der beste schwarze Lack in meinen Augen!
Dann mit Sally Hansen Ivory Skull in der Mitte den "Stern" geformt, mit nem schmalen Nailart-Pinsel.
Den Regenbogen hab ich mit Colour Alike Holos und dem selben Pinsel gemacht. 503 Rot, eine Mischung aus 503 und 515 ergab Orange, 515 ist Gelb, 517 Grün, 518 Blau und zuletzt 502 Lila.
Der Holoeffekt der Lacke kam in so dünnen Streifen leider nicht wirklich rüber, also hab ich mit Picture Polish Holiday noch auf das Schwarz gepunktet.
Dann noch POW mit Acrylfarbe und einem Zahnstocher aufgetupfelt.
Anschließend Topcoat drüber uuuuund fertig :D



Seht Ihr rechts den Holoeffekt von Holiday? Oo ich bin so verknallt in diesen Topper...

Das war also meine RainPOW-Regenbogenexplosion. Mir gefällt's ja wirklich sehr ^^. Nur beim Orange mußte ich kurz schwitzen (keine Farbe, die ich häufig habe (2-3 mal, und das ist weeeenig bei meiner Sammlung)), und mischte drei Varianten, bis es hell genug war.

Was sagt Ihr, Thema erfüllt? ^^

Nächste Woche zeigt Euch dann Maria ihren Regenbogen, ich bin schon sehr gespannt :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. haha POW find ich echt gut! Schön gemacht ich hätte das niemals hinbekommen :D
    Küsse und Grüße,
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ach, so schwer ist das gar nicht :) Mit n bisschen Geduld klappt es!

      Löschen

 
Google+