Freitag, 16. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Hippie Birthday

Hallo meine Lieben,

zum einjährigen von den RainPow Nails zeigen wir euch also Regenbögen. Was würde auch besser zum Blog passen.

Ich hatte mal wieder tausend Ideen und es war eigentlich so wie immer, dass der eigentliche Plan NICHT funktionierte ;D.

Ursprünglich wollte ich eine Blobbicure machen. Sah in meinem Kopf gut aus, aber wurde nix. Vielleicht muss ich das nochmal in Ruhe mit anderen Lacken probieren.

Dann wollte ich euch die Arlett machen und marblen. Hahaha......irre Idee. Auf dem Testnagel hat es problemlos geklappt, aber dnn waren die Lacke gegen mich und konnten das Wasser nicht mehr leiden.

Also habe ich im Eindeffekt etwas gemacht, was immer funktioniert.....ein Gradient. Aber nicht in der üblichen Streifenform, sondern ich hab die Lacke einfach willkürlich auf den Schwamm getupft. Deswegen ist mein Regenbogen auch etwas individueller ;).Die Basis hierfür war Snow Alert! von Essence.


Ich habe dafür das Neon Set von Max benutzt, weil ich hier alle Regenbogenfarben beisammen hatte. Zu guter Letzt hab ich noch ein bisschen gestampt. Das Muster stammt von der MoYou Kaleidoscope 03 und in die Mitte kam noch ein kleiner Glitzerstein, der in Regenbogenfarben changiert.


Mich erinnert das Design total an Hippies (deswegen auch der Titel ;D) und es macht mir ganz gute Laune, wenn ich auf meine Nägel schaue.

 



Ich hoffe euch gefällt mein etwas anderer Regenbogen. Habt ein schönes Wochenende :).

Am Dienstag könnt ihr euch auf Arlett freuen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design total gut! Vor allem mit dem Stamping, ohne wäre es mir wohl zu bunt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut. Hast du die Farben alle gleichzeitig auf den Schwamm gegeben ?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus *.*
    Hast du die Nägel bzw. Nagelhaut mit Tesafilm abgeklebt oder Color Stop Fluid von P2 benutzt oder hinterher mit NLE alles weggemacht? Gradients sind ja immer so eine Sauerei :D

    AntwortenLöschen
  4. Hippie indeed :D
    Aber mir gefällt der etwas durcheinandergewirbelte Regenbogen sehr gut, besonders mit dem Stamping! Die Kaleidoscope Platten sind echt wunderschön~

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht so unglaublich genial aus! Ich bin echt begeistert und würde es sicher nie so toll hinbekommen. Die Farben, das Muster und die Steinchen - perfekt!

    AntwortenLöschen

 
Google+