Freitag, 9. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Glequins Rainbow

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben - ein ganzes Jahr ist es schon her, dass ihr hier die erste RainPow Nails Themenwoche zu sehen bekommen habt! 12 Monate, 10 Mottos und 70 Nageldesigns später ist es doch nur mehr als passend, unseren Geburts"monat" mit einer Neuauflage unseres allerersten Themas zu feiern! 


Als Mitglied der heimlichen Glequins-Abhängigen hab ich mich mal durch meinen Giftschrank gewühlt und versucht einen farblich korrekten Regenbogen hinzukriegen. 

Weil einige der Pailletten transparent waren, dient mir essies blanc als Basis, damit man wenigstens einigermaßen die Farben erkennen kann (Gelb und Grün waren trotzdem ein bisschen tricky - aber je nach Lichteinfall sehen sie wirklich Grün und Gelb aus - ehrlich! =D ) Der Rest ist mithilfe eines Wachsstiftes zwar etwas zeitraubend, aber ein Kinderspiel.




Nächste Woche dürft ihr euch auf das Design von Nicole freuen! =)

Macht euch ein schönes Wochenende!

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Uiii, das war sicher viel Arbeit! Ist dir aber super gelungen! Gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 die Arbeit hat sich gelohnt, das sieht total klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt hübsch aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus. Ich glaube, mir wärs zu viel Arbeit, vor allem, weil bei mir auf der Arbeit sowieso immer alles schnell kaputt geht. Aber es sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Fummelei, das würde ich nie hinbekommen, toll! =)

    AntwortenLöschen

 
Google+