Freitag, 30. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Zusammenfassung + Überraschung!


So schnell kann es gehen - ein ganzer Monat voller Geburtstagsfeierei ist rum und wir starten jetzt schon in unser zweites Jahr RainPow Nails!
Aber bevor wir in den Februar starten, könnt ihr euch alle Regenbogen Reloaded Posts hier noch einmal in der Zusammenfassung ansehen - mit einem Klick aufs Bild kommt ihr wie immer zum dazugehörenden Posting.

Was hätte ein schönerer Einstieg in das Thema Regenbogen sein können, als dieses tolle Gradient Stamping von Fabienne?!?

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-rainbow-swirl.html

Ich hab mich in meiner Glequins-Kiste ausgetobt und dabei heraus gekommen ist dann das hier:

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-glequins-rainbow.html

Noch ein schönes Gradient mit ordentlich Bling-Bling hat uns dann Nicole gezeigt.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded1.html

Janine hat auf ihren inneren Hippie gehört und ihren fantastisch-außergewöhnlichen Regenbogen mit einem Stamping versehen.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-hippie-birthday.html

Arlett hat uns mal wieder alle mit ihrem sensationellen Gradient beeindruckt. Wie toll ist bitte der Gegenlauf?!

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-gradients.html

BAM! Bei Marion macht es POW auf den Nägeln - im wahrsten Sinne des Wortes!

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-pow.html

Zum Abschluss dieses wundervoll bunten Monats hat Maria passend zu unserem Header eine schöne Watercolor Mani gezaubert.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2015/01/regenbogen-reloaded-water-color-rainbow.html

Natürlich möchten wir uns auch gerne bei euch bedanken - immerhin seid ihr es, die uns seit einem Jahr hier begleiten, fleißig Kommentare schreiben und sich dafür interessieren, was wir hier Monat für Monat auf die Nägel pinseln.

DANKE!

Und was sagt besser "Danke" als ein kleines Gewinnspiel? ;)


Diese Box könnte sich schon bald auf den Weg zu dir machen - und mit ihr jede Menge Nagellack! Mit dabei sind:  

essie - Steeling the Scene (US-Version), Summit of Style, Leave No Trace Glitter Nail Polish Remover (25ml)
OPI - Samoan Sand
Manhattan - Birthday Colours - Caramel Candy
essence - Aquatix te - 04 under the sea (the holo), wave goddess te - 01 crush on blue (hot'n cold top coat)
KIKO - 527 Metallic Emerald Green, Dark Heroin LE Laser Nail Lacquer 436 Strong Chocolate, Boulevard Rock LE Denim Nail Lacquer 463 Evasion Lawn Green
ANNY* - 734 pink kisses, 738 shake it take it, 745 present for you

Was ihr dafür tun müsst?

Verratet uns eure Themenvorschläge! Was würdet ihr gerne mal von uns sehen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und vielleicht findet ihr eure Idee schon bald als Themenmonat hier auf dem Blog! Außerdem brauchen wir natürlich auch eine eMail-Adresse von euch, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
Diese beiden Sachen sind notwendig, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Und das war's schon! 

Wenn ihr euch noch ein paar Extralose verdienen möchtet, könnt ihr gerne auch noch die restlichen Aufgaben im Rafflecopter erledigen - sie sind aber vollkommen freiwillig! 


a Rafflecopter giveaway
Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, bei Teilnehmern unter 18 benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten für die Datenherausgabe. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.02.2015 23:59 Uhr!
Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen!
 Nächsten Monat schwelgen wir dann schon mal in Frühlingsgefühlen und frei nach dem Motto "Love is in the Air" widmen wir uns dem Valentinstag!
  
 * Die Lacke wurden uns freundlicherweise von ANNY zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 27. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Water Color Rainbow

Happy Birthday, RainPow Nails!!!


Hach, ick freu mir :) Schon ein ganzes Jahr darf ich mit den tollen Ladies von RainPow Nails zusammen diesen schönen Blog führen und eine ständig wachsende, super-awesome..e Leserschaft mit meinen Nageldesigns beglücken :)

Meine Regenbogen-Neuauflage wollte ich unbedingt an unserem Banner orientieren und eine Art Water Color-Design machen. Verwendet hab ich dafür alle vier OPI Sheer Tints und sie mit einem Wattestäbchen auf meine mit essie blanc grundierten Nägel getupft. Easy peasy lemon sqeezy, aber mir gefällt's :)





Und da wir ja nicht nur unter uns Mädels Geburtstag feiern wollen, sondern vor allem auch mit EUCH liebe Leser und Leserinnen, empfehle ich euch doch sehr, in unserem Zusammenfassungspost am Freitag vorbei zu schauen *husthust* *zwinkerzwinker*


Und wie immer freu ich mich sehr, wenn ihr mich wissen lasst, wie euch mein Design gefällt! Aber viel wichtiger noch: Wie hat euch unser erstes Jahr gefallen, hier bei

Nails
???

Bis zum großen Finale,
Eure Maria

Freitag, 23. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - POW!

Aloha Ihr Lieben,

man man man, so eine Farbexplosion bisher! Klasse, was die Mädels bis jetzt gepinselt haben!
Apropos Explosion... Ich dachte mir, ich nehme für mein Design unseren Namen mal wörtlich.

Also in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an uns selbst *haha* und Danke Euch für's Lesen und Kommentieren :D


Grundfarbe ist der Klassiker p2 500 eternal, davon eine Schicht. Einfach der beste schwarze Lack in meinen Augen!
Dann mit Sally Hansen Ivory Skull in der Mitte den "Stern" geformt, mit nem schmalen Nailart-Pinsel.
Den Regenbogen hab ich mit Colour Alike Holos und dem selben Pinsel gemacht. 503 Rot, eine Mischung aus 503 und 515 ergab Orange, 515 ist Gelb, 517 Grün, 518 Blau und zuletzt 502 Lila.
Der Holoeffekt der Lacke kam in so dünnen Streifen leider nicht wirklich rüber, also hab ich mit Picture Polish Holiday noch auf das Schwarz gepunktet.
Dann noch POW mit Acrylfarbe und einem Zahnstocher aufgetupfelt.
Anschließend Topcoat drüber uuuuund fertig :D



Seht Ihr rechts den Holoeffekt von Holiday? Oo ich bin so verknallt in diesen Topper...

Das war also meine RainPOW-Regenbogenexplosion. Mir gefällt's ja wirklich sehr ^^. Nur beim Orange mußte ich kurz schwitzen (keine Farbe, die ich häufig habe (2-3 mal, und das ist weeeenig bei meiner Sammlung)), und mischte drei Varianten, bis es hell genug war.

Was sagt Ihr, Thema erfüllt? ^^

Nächste Woche zeigt Euch dann Maria ihren Regenbogen, ich bin schon sehr gespannt :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Dienstag, 20. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Gradients.

Hello there! ^_^

Willkommen im neuen RPN- Jahr ^_^ :)

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, ist das erste Thema des neuen Jahres "Regenbogen" :)

Nicht unbedingt mein Fall :D

Ich wusste auch- wie immer^^- ewig nicht, was ich machen sollte, das ich ja nun bekanntermaßen nicht unbedingt kreativ bin und immer das gleiche mache, aber euch eben nicht wieder ein Marbling oder Stamping vorsetzen wollte.
Ist halt schwer, wenn man nicht wirklich viel kann :'D

Daher dachte ich mir dann "Ok- ist zwar lame, aber machst du erst mal ein Gradient" :D
Ich hatte etwas die Befürchtung, dass meine Nägel zu kurz wären, aber an sich war es in Ordnung, wenn ich mir etwas mehr Mühe gegeben hätte^^



Wie immer, wenn ich eher "sommerliche" Gradients mache, habe ich die China Glaze Summer Neons verwendet, welche sich über die Jahre doch als meine liebste und am meisten genutzte Kollektion von China Glaze herausgestellt hat ^_^ Einzig das Lila ist nicht aus der Collection :)



Auf den Bildern kann man den lilafarbenen Teil nicht unbedingt erkennen, aber er ist schon da :D

Dann habe ich überlegt, was ich nun weiter tun könnte und entschied mich dann lediglich für einen Akzentnagel in umgekehrten Gradient, da es bei meinem Nägeln durch die Art des Wachstums sehr aufwändig ist, die Mitte zu treffen und zu kleben, habe ich es gelassen :D (Also eigentlich stellen nur der Zeige- und Mittelfinger ein Problem dar :'D) Ich hätte ja nur mehr versauen können xD
Außerdem wollte ich nicht wieder schlicht meinen Neonglitter- Topper draufklatschen, da ich das ja erst im Sommer hatte :p


Je länger ich die Mani getragen habe, desto mehr denke ich pers. an die 70er und Flower Power und überhaupt :D

Das umgekehrte Gradient ist per se besser, da es wirklich alle Farben hat, wenngleich ihr das jetzt vermutlich nicht so gut sehen könnt :D

Generell sieht die Mani getragen etwas besser aus :D

Perfekt wäre es gewesen, wenn ich mir "weniger" Mühe gegeben hätte und die mittlere Farbe übereinstimmen würde :D Aber tut sie nicht :D

Nun ja :p

Man denkt immer man hätte genug Nail Art- Zeug und dann kommen einem so "fremde" Themen wie Regenbogen unter und man stellt fest, dass man doch "nichts" hat :D Oder einem keine Verwendung einfällt *ugly*

Ich hoffe euch hat die erste RainPow- Nails- Woche gefallen ^_^

Bis zum nächsten Mal *wink*

♥♥♥

Freitag, 16. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Hippie Birthday

Hallo meine Lieben,

zum einjährigen von den RainPow Nails zeigen wir euch also Regenbögen. Was würde auch besser zum Blog passen.

Ich hatte mal wieder tausend Ideen und es war eigentlich so wie immer, dass der eigentliche Plan NICHT funktionierte ;D.

Ursprünglich wollte ich eine Blobbicure machen. Sah in meinem Kopf gut aus, aber wurde nix. Vielleicht muss ich das nochmal in Ruhe mit anderen Lacken probieren.

Dann wollte ich euch die Arlett machen und marblen. Hahaha......irre Idee. Auf dem Testnagel hat es problemlos geklappt, aber dnn waren die Lacke gegen mich und konnten das Wasser nicht mehr leiden.

Also habe ich im Eindeffekt etwas gemacht, was immer funktioniert.....ein Gradient. Aber nicht in der üblichen Streifenform, sondern ich hab die Lacke einfach willkürlich auf den Schwamm getupft. Deswegen ist mein Regenbogen auch etwas individueller ;).Die Basis hierfür war Snow Alert! von Essence.


Ich habe dafür das Neon Set von Max benutzt, weil ich hier alle Regenbogenfarben beisammen hatte. Zu guter Letzt hab ich noch ein bisschen gestampt. Das Muster stammt von der MoYou Kaleidoscope 03 und in die Mitte kam noch ein kleiner Glitzerstein, der in Regenbogenfarben changiert.


Mich erinnert das Design total an Hippies (deswegen auch der Titel ;D) und es macht mir ganz gute Laune, wenn ich auf meine Nägel schaue.

 



Ich hoffe euch gefällt mein etwas anderer Regenbogen. Habt ein schönes Wochenende :).

Am Dienstag könnt ihr euch auf Arlett freuen.

Dienstag, 13. Januar 2015

Regenbogen Reloaded mit Glitzer

Hallo Ihr,

yay, Happy Birthday RainpowNails ♥ passend dazu konntet Ihr in den letzten Tagen ja schon zwei tolle Nailarts sehen. Heute zeige ich meine Regenbogen Reloaded Nägel :)

Kreativ war ich (mal wieder) nicht. Als Base habe ich von essence snow alert (aus der Mountain Calling LE) lackiert und dann mit nem Schwämmchen, die verschiedenen Farben getupft und damits noch etwas feierlich wirkt, streute ich ein wenig Glitzer drüber :) Fertig.

Folgende Lacke habe ich benutzt:
China Glaze Electric Beat
essence purple sugar
Youstar May Day

Youstar Mel Ancoli
ANNY Miss Sunshine
butter london cheeky chops
essence upper green side
als Topcoat ANNY Quick DryFür den Glitzer: Catrice Nail Sequins

Am Freitag zeigt Euch Janine Ihre Regenbogen Nägel.


Bis dahin

Nicole

Freitag, 9. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Glequins Rainbow

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben - ein ganzes Jahr ist es schon her, dass ihr hier die erste RainPow Nails Themenwoche zu sehen bekommen habt! 12 Monate, 10 Mottos und 70 Nageldesigns später ist es doch nur mehr als passend, unseren Geburts"monat" mit einer Neuauflage unseres allerersten Themas zu feiern! 


Als Mitglied der heimlichen Glequins-Abhängigen hab ich mich mal durch meinen Giftschrank gewühlt und versucht einen farblich korrekten Regenbogen hinzukriegen. 

Weil einige der Pailletten transparent waren, dient mir essies blanc als Basis, damit man wenigstens einigermaßen die Farben erkennen kann (Gelb und Grün waren trotzdem ein bisschen tricky - aber je nach Lichteinfall sehen sie wirklich Grün und Gelb aus - ehrlich! =D ) Der Rest ist mithilfe eines Wachsstiftes zwar etwas zeitraubend, aber ein Kinderspiel.




Nächste Woche dürft ihr euch auf das Design von Nicole freuen! =)

Macht euch ein schönes Wochenende!

xoxo, Kathrin

Dienstag, 6. Januar 2015

Regenbogen Reloaded - Rainbow Swirl

Naaaaaaa??? Alle gut ins neue Jahr gekommen???

Zu unserem Blog-Geburtstag haben wir unser erstes Thema reloaded und widmen uns wieder dem Regenbogen!


Als Base dient RdeL - Rock it! LE - Foo Whiters und für den Regenbogen kommen diese schönen Lacke zum Einsatz:

China Glaze - Sun-Kissed
Maybelline - Orange Attack
Sally Hansen - Scarlet Letter
p2 - Mirror Mirror LE - Sensual Purple
MoYou Lonond - Metallic Blue
China Glaze - Shore Enuff
 MoYou London Festvie Plate 03
 

Am Freitag geht es weiter mit Kathrin!!!

 
Google+