Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtszeit - Schneeflöcken.......

.......Weißröckchen.....wann kommst du geschneit......

Wer kennt es nicht? Hattet ihr eigentlich schon Schnee? Wird langsam mal Zeit, oder?

Ich hab am Wochenende viel Schnee auf dem Fichtelberg gesehen. War toll, aber wegen mir reicht es, wenn es ab Ende nächster Woche schneit, denn da hab ich Urlaub und muss mich früh nicht durch das Chaos kämpen.

Ich habe also ein Schneeflockendesign für Euch gemacht.

Verwendet hab ich ausschließlich Essies.

Basis war ein Gradient aus Bikini So Teeny, Smooth Sailing und Mezmerised. Das hab ich dann mit Sparkle On Top getoppt.

Die Schneeflocken auf dem Zeigefinger sind von der BM-323 und auf dem kleinen Finger von der BP 01. Gestampt habe ich mit No Place Like Chrome und Blue Rhapsody.

Mit Beyond Cozy und einem dünnen Nailartpinsel habe ich die Schneeflocke auf dem Mittelfinger gemalt. Dann habe ich ein paar der blauen Heyglitter aus On A Silver Platter gefischt (das war kein Spaß) und auf die Spitzen gesetzt.

Die Glitzerbombe auf dem Ringinger ist ein Gradient aus On A Silver Platter und Hors D'Oeuvres.

Puhhh, ja das war soweit alles ;).

Im Endeffekt wieder so ein Design, was ich mir anders vorgestellt habe, aber das Endergebnis ist ganz ok. Mit den Bildern bin ich leider nicht so zufrieden. Ich hatte echt kalte Hände, deswegen sind meine Finger etwas schrumpelig.....sorry.






Ich hoffe, Euch gefallen meine Schneeflocken.

Schaut unbedingt am Freitag wieder vorbei. Ich bin gespannt, was uns Kathrin da Schönes zeigt :).

Und da wir uns hier (aber hoffentlich auf meinem Blog) dieses Jahr vermutlich nicht mehr sehen werden, wünsche ich Euch noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin

Eure Lackliebe ♥

Kommentare:

 
Google+