Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtszeit - Santa und seine Freunde!

Hallo ihr Lieben!

Ohje! Schon ist der 12. und das heißt offiziell: Halbzeit im Adventkalender! Nur noch 12 Tage bis Heiligabend und wer noch nicht alle Geschenke für seine Liebsten zusammen hat, sollte sich sputen - oder auf den Weihnachtsmann vertrauen ;)

Und obwohl Santa im Moment alle Hände voll zu tun hat, konnte er zusammen mit seinen Kumpels Rudolph, Frosty, dem Schneemann und Pingu einen kleinen Zwischenstopp auf meinen Nägeln einlegen.

Basis für das Ganze ist blanc von essie, der Rest ist mal wieder mit der guten alten Acrylfarbe entstanden - gerade bei zierlichen Details ist es unglaublich schwierig mit normalem Nagellack zu zeichnen und kleinere Fehler lassen sich einfach besser ausmerzen. 
Der Daumen hat ein pink/rotes Candy Marbling bekommen - allerdings auch nur, weil mir keine 5. Figur mehr eingefallen ist =D
Fällt euch noch jemand ein? Ohja, Mist! Wo ich es grad schreibe, fällt es mir wie Schuppen von den Augen - ein Elf oder so!






Ihr dürft euch auf jeden Fall schon mal auf Dienstag freuen, denn dann wird euch Fabienne ihre Interpretation von "Weihnachtszeit" präsentieren! =)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT ist das süß geworden. Ich bin aaaabsolut verliebt. Wirklich. Das hast du megagut hinbekommen <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt megasüß geworden! ♥
    Total toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, das ist ja waaaahnsinnig niedlich! Ich habe bisher nur mal Pinguine hinbekommen! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sehen die denn aus? :) Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Hut ab.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte sind die alle niedlich!!! Suuuper toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wie knuffig ist das denn?! :D
    Total niedlich =)

    AntwortenLöschen

 
Google+