Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtszeit - Ohhh Tannenbaum... ohhhh Tannenbaum...

Hallo Ihr, 
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent. 

Weihnachtszeit heißt unser Thema für den Monat Dezember und ich mag es ja gar nicht schreiben, aber diesmal war ich sogar weit vor „Abgabe“ fertig :-o Applaus!!! Okay, mein Design war nicht wirklich aufwendig, aber zur Zeit bin ich einfach nur froh, wenn ich überhaupt Zeit für meine Nägel habe. 
Ich habe meine Nägel mit ANNY blue fashion show lackiert, danach eine dünne Schicht mit Diamond Jubilee von Sally Hansen. Für den Baum, habe ich vorher meinen Nagel abgeklebt, so das ein langes Dreieck frei lag, da habe ich dann eine Schicht p2 perfectly good lackiert, darüber dann eine gute Schicht China Glaze Winter holly ♥ danke Arlett ♥ 

Die Christbaumkugeln habe ich mit Pailletten von Ciaté – Mistletoe Magic platziert. Dann noch etwas Schnee platziert mit Maybelline Chalk Dust. Ich musste ja mit erschrecken feststellen, das ich tatsächlich keinen reinen weißen Schnee Topper habe :-o Daher fischte ich aus dem Chalk Dust alles weiße. Topcoat drüber (ANNY Quick Dry) und fertig. Nicht sehr aufwendig, aber doch schön, Weihnachtlich :)
Am Donnerstag wird Euch Marion Ihre Nägel zeigen, ich bin schon sehr gespannt, was sie diesmal gezaubert hat. 

Bis dahin 
Nicole ♥

Kommentare:

  1. Sieht super hübsch aus! Der CG ist soooo toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da kommt ja tatsächlich schon ein bisschen Stimmung auf (und ich bin grad noch relativ wenig in Stimmung XD). Wirklich ein schönes Design!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total niedlich aus! Der kleine Weihnachtsbaum gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das Design sieht wunderbar aus. Gefällt mir richtig gut! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

 
Google+