Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtszeit - French Candy Cane

Aloh-ho-ho-ho-a zusammen,

die Vorweihnachtszeit... hach ja. Der übliche "OMG-was-schenke-ich-Freund/in-Freunden-Familie"-Streß. Ich kann mich da selbst nicht ausnehmen, leider XD. Entsprechend fühle ich mich oft eher unter Druck als besinnlich. Wie jedes Jahr brauch ich ein bisschen, bis ich damit klar komme ^^.

Viel einfacher als Geschenke finden ist ja Fingernägel lackieren. Da fielen mir, ich hab's selbst kaum geglaubt, gleich mehrere Varianten ein, die ich für heute pinseln könnte.
Entschieden hab ich mich dann für ein French mit Akzentnagel. Einfach, weil ich schon ne ganze Weile kein French mehr lackiert hatte.
Und so sieht's aus:


Da ein "einfaches" French doch recht wenig weihnachtlich ist, hab ich mir für die "Candy Cane" Variante entschieden. Für den Akzentnagel dachte ich mir, ich versuch mich mit etwas Weihnachtsbaum-Optik, und fand das dann auch ganz passend.
Dort auch noch Streifen wäre mir glaub dann doch zuviel geworden ^^.


Benutzt hab ich Maybelline - 254 Latte als Grundlage für das French. Mit Sally Hansen - Ivory Skull und Klebestreifen hab ich das French gemacht.
Das Grün ist China Glaze - Running in Circles, der in meinen Augen der Farbbruder zu Ruby Pumps ist, dem roten Lack (einer meiner Lieblingslacke *hach*). Letzterer durfte als Streifen und Kugeln herhalten.
Letztendlich hab ich mit Catrice - C03 Bronze-Deco das French verziert und Punkte auf das Grün gebracht. Die Details an den Kugeln (Schleifchen, "Spiegelung") hab ich mit Acrylfarbe aufgemalt.

Persönlich werd ich an Heilig Abend wahrscheinlich wieder Ruby Pumps tragen, das entwickelt sich ein bisschen zur Tradition bei mir.

Wie sieht's bei Euch aus? Eher schlicht, oder ein tolles Design für Weihnachten?

Nächsten Woche Dienstag wird Janine Euch dann Ihre Weihnachts-Variante zeigen. Ich bin gespannt :D

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist so schön und süß geworden. Ich kann sowas ja gar nicht. :s

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich mit den Streifchen =) Besonders der grüne Kontrast gefällt mir sehr gut =)

    Bei mir ist es seit der Leading Lady die Leading Lady zu Weihnachten :D

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß geworden :)
    Bei mir wird es dieses Jahr... hm... ach ... ich weiß es noch nicht. Es gibt ja so viele schöne Ideen hier ^^

    AntwortenLöschen

 
Google+