Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtszeit - Ein Himmel voll Weihnachten

Eigentlich wollte ich dieses Design schon letztes Jahr auf die Nägel bringen, aber die Weihnachtszeit war schneller vorbei, als ich gucken konnte. Und auch dieses Jahr fliegt die Zeit einfach nur so an mir vorbei. Geht es euch auch so?
Jedenfalls hatte ich dieses Mal ja einen guten Grund mich zusammenzureißen!


Als Base habe ich RdeL - Foo Whiters lackiert und dann ein Gradient in Blau mit Sally Hansen - So-nata Problem und Catrice - Up in the air drauf getupft. Das Stamping wie immer mit p2 - Eternal und MoYou London Christmas Collection 01, für den weißen Sternenhimmel habe ich auch RdeL - Foo Whiters benutzt.



Ich selbst bin extrem glücklich mit dem Ergebnis und das will ja schon was heißen, denn eigentlich hab ich immer was an mir zu nörgeln :)


Habt alle eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch! Wir lesen uns im Neuen Jahr und am Freitag geht es hier weiter mit Maria.

Kommentare:

  1. das Nageldesign ist absolut bezaubernd :) Gefällt mir richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Herrn, das ist ja total toll! Das Stamping ist der Hammer und das Gradient erst! Ich ärger mich ejtzt noch mehr, dass ich zu doof zum Stampen bin *meeeh* Sieht so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr schick aus! *-*
    An mir ist die Weihnachtszeit aber auch vorbeigeflogen... kann daran liegen, dass wir uns schon auf die gestrige Prüfung vorbereiten mussten und die Bachelorarbeit ansteht... eigtl. total schade!!
    Vlg und wünsche ebenso ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
    Bloody

    AntwortenLöschen

 
Google+