Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtszeit - Christmas inspired Swirl Marbling :x

Hello there! :)

*sitzt hier und weiß nicht wie sie den Post anfangen soll :(* :D

Jedenfalls darf ich den Abschluss unseres weihnachtlichen Themenmonats bilden und hoffe, dass es euch nicht zu sehr enttäuscht xD

Ich hatte wirklich den guten Vorsatz, dass ich richtig weihnachtlich werde- so wie die Damen vor mir- aber... ich wusste nicht wirklich was... hatte keine Zeit mich hinzusetzen und zu überlegen und naja xD Wie es so ist :D Und ich wollt nicht schon wieder stampen xD

Der Nachteil wenn man unkreativ ist und an sich immer das gleiche macht, da man sonst nichts kann xD, ist, dass das Repertoire eben klein ist :D

Daher hab ich mir drei weihnachtliche Farben genommen und gemarbelt :'D

Steinigt mich nicht xD

Aber das ging halt schnell und ich musste nicht großartig überlegen :D

Das einzige Problem, welches ich habe: Nachdem ich den Zeigefinger aus dem Wasser geholt hab, dachte ich die ganze Zeit: "Man könnte denken du willst ein Spiel der italienischen Nationalmannschaft besuchen" :D
Seit dem ist es etwas gelaufen für mich xD Davor fand ich es weihnachtlich xD
Ich wollte ihn erst neumachen, aber dann irgendwie auch nicht mehr :o Daher dann so gelassen :o

Vielleicht hätte ich Gold als vierte Farbe dazunehmen sollen :D



Die Nägelchen der anderen waren zwar weihnachtlicher per se, aber das hier ist mehr ich als wenn ich etwas "kitschig" weihnachtliches gemacht hätte :D Das nimmt mir keiner, der mich kennt, ab :D

Ich mag geswirlte Marblings einfach :D Wenngleich sie in echt etwas besser aussehen als auf Fotos :D

Verwendet habe ich: 
  • OPI - An Affair in Red Square
  • China Glaze - Holly Day
  • p2 - Italy (hier schließt sich der Kreis xD)
Ich hoffe es enttäuscht euch nicht :p

Falls doch... könnt ihr ja noch mal die Beiträge der anderen Mädels klicken oder auf die Zusammenfassung warten! :p

Nun wünsch ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Passt auf euch auf! :)

Kommentare:

  1. ICH find das klasse und weihnachtlich! Jawohl!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß überhaupt nicht, was du hast!?! Ich finde das Marbeling gut gelungen... davon bin ich ja eh immer begeistert, weil es SO bei mir nie aussieht :>
    Eine Möglichkeit es weihnachtlicher wirken zu lassen wäre vielleicht ein dunkleres rot oder ein dunkleres grün zu nehmen, oder wie du schon sagtest rold anstatt weiß.
    Fazit ist und bleibt aber: es ist trotzdem schöni ^^

    AntwortenLöschen

 
Google+