Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtszeit - Candy Cane Deluxe

Hallo Allerseits,
Bei Verkündung des Themas, was ja nicht soo überraschend kam, wusste ich schon genau, dass ich Candy Cane Nägel machen wollte. Passenderweise hatte ich ja letztes Jahr die perfekte Palette von MoYou erstanden ;) Allerdings wollte ich nicht Holly-Jolly-Knallrot verwenden, sondern auf jeden Fall toggle to the top von essie, um das ganze edler und festlicher zu gestalten. Um es dann noch ein wenig aufzulockern, sodass einen die Zuckerstangen quasi nicht erschlagen, habe ich auf den Ringfingern noch ein paar Weihnachtsstrümpfe gestampt.





Ich hoffe, euch gefällt mein weihnachtliches Stamping!
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent,
Eure Maria

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich klasse aus! Jetzt hab ich Lust auf Zuckerstangen XD Hahaha

    AntwortenLöschen

 
Google+