Freitag, 28. November 2014

Inspired by fabric - Zusammenfassung


So, wie jeden Monat gibt es heute unsere praktisch, handliche Zusammenfassung mit jeweils verlinkten Bildern, damit ihr eure Lieblingsdesigns noch einmal anschauen oder verpasste Kunstwerke neu entdecken könnt. Über eure Kommentare freuen wir uns wie immer sehr :)

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-blue-flowers.html
Den Anfang machte Nyxx mit einer ganz tollen Interpretationen eines Print-Stoffes mit blauen Blumen.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-mint-quatrefoil.html
Kathrins Beitrag versetze uns alle in Staunen, da dieses entzückende Mint Quatrefoil nicht gestampt war!

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-plaid-nails-d.html
Mit wunderbar zarten und dezenten Plaid Nails, die perfekt zum Herbst passen, beglückte uns Arlett im dritten Post des Monats.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-omas-gardine-oder.html
Ein sogar noch zarteres Spitzen-Design mit Glitzerlack und Decals zauberte Lackliebe auf ihre Nägel.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-burberry-nails.html
Natürlich darf der klassisch, elegante Burberry Look, hier auf Nicoles Akzentfinger, nicht fehlen.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-der-zara-schal.html
Lackopfer hat dann im vorletzten Post des Monats ihren Liebling-Zara-Schal als Vorlage für dieses farbenfrohes Karo-Design hergenommen.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-kind-of-burberryish.html
Auch ich versuchte mich an Burberry Nails, wenngleich das Ergebnis meiner selbstgemachten Decals nicht unbedingt darauf schließen lässt.

Ich hoffe, dass euch unser November-Thema gefallen hat und ihr euch schon auf's nächste freut. Das Thema für Dezember dürfte euch wenig überraschen, lautet es doch: Weihnachtszeit! *yay*


Dann macht euch ein schönes, kuscheliges Wochenende,
eure Maria

noch keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Google+