Dienstag, 11. November 2014

Inspired by fabric - Plaid Nails? :D

Hello there! :)

Boar was hat mich dieses Thema Nerven gekostet :'D

Eine sehr schöne Begrüßung.. ich weiß! :p Aber wenn man schon keinen Kontent auf dem eigenen Blog hat, muss man (ich :P) sich hier auslassen :p

Per se find ich das Thema voll ok, wenn mans denn beherrscht, aber da Nailart und ich nicht gerade blutsverwandt sind (ich versuche Talent mit Leistung zu vertuschen! :D), tat ich mich, wie gewöhnlich, etwas schwer. Dazu kam arge Zeitnot durch das Weihnachtsgeschäft.

Danke an der Stelle noch mal an Nyxx, dass sie so kurzfristig noch wunderhübschliche Nägel gezaubert hat :)

Jedenfalls.. stand ich dann etwas da... noch versuchen wollend, dass ich den ersten Tag machen kann.... Mit den vermutlich miesesten Nailstickern der Welt und genauso sah die Mani dann auch aus :'D
So schrecklich, dass sich selbst mein "Naked Venus" von Anny entschieden hat, dass er in so einer Welt nicht mehr leben möchte.
Ich habe also sein Lack an den Händen... und Flecken auf dem Steinboden des Balkons :P

Ich bin nun also Doppellackmörderin :( Die nackte Venus folgte der wilden Miss von p2 ins Jenseits.

Ein Schema für junge Dinger ist deutlich zu erkennen *ugly*

Dies würde auch erklären, warum die OPIs, die ich schon fallen gelassen habe... alle noch leben! :p

Falls ihr euch nun fragt.... Ja! Bei mir sind die Witze besonders flach! :P

Versuch einer Überleitung...... connect..... connect..... failed.....

:>

Also ohne :>

Also dacht ich mir: Machst du es dir einfach: Stampst halt was, denn zum Glück ist das Land "MoYou" ja nicht weit. Gesagt und für Hipster No. 5 einen Flug gebucht. (Dass ICH mal etwas kaufe, was "Hipster" ist.... hätte ich auch nie gedacht ^.^).

Die Platte war dann auch schnell da und nun musste ich also nur noch Zeit finden.

Also saß ich dann am Sonntag etwas länger und landete bei der Feststellung, dass ich mit gewölbtem Stamper auf gewölbten Krallennägeln nicht so klarkomme, was gerade Linien angeht :D
Ich habe meine Nägel gar extra ~4mm gekürzt, was aber nix am Ergebnis änderte, weswegen ich aus dieser RPN- Runde einen Lack und Nagellänge als Tote bzw Verletzte zu beklagen habe :/

Daher dachte ich mir dann, dass ich es recht kontrastlahm ähm.. ich meine natürlich "Ton in Ton" halten muss, damit das nicht so auffällt und dass das Muster recht groß sein sollte... damit es noch weniger auffällt :D

Also fiel die Wahl dann auf Annys "Desire" und OPIs "Skyfall".



Ich hoffe ihr erkennt trotz der Spiegelungen etwas, wobei es eigentlich besser ist, wenn ihr nicht sooo genau hinschaut :'D

(Ich habe es auch so gelassen, weil ich einfach nur froh war, dass ich überhaupt was auf dem Nagel hatte.. Etwas mit dem ich noch halbwegs leben konnte.. daher hab ich auch gar nicht versucht noch etwas zu tapen oder so :o)

Das Thema ist auch eigentlich "inspired by", aber ich besitze größtenteils schwarz (wobei ich mich bessere) und Fußballtrikots :D (für 5 Sekunden hatte ich die Idee, dass ich meine Nägel einfach rot anmale und sage: Hier! Liverpool- Trikot inspired! :D) Und ich versuche erst gar nicht etwas selbst zu malen, da ich weiß, wie es aussehen würde :D Und das tue ich euch dann lieber doch nicht an :D

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich es jetzt hinter mir habe und das Ergebnis halbwegs vorzeigbar wurde :o Das Thema ist eigentlich schön, aber nun ja.. "eigentlich", ne :D.. Ich bin scheinbar halt doch zu "blöd" dazu :D Fast hätte ich zeigen sollen, wie schlecht die Ergebnisse ausgesehen haben xD (Ich bin wieder leicht repetetiv heute^^)

Wenn ihr dieses Muster (sogar auch zusammen mit Skyfall) in schön sehen wollt, solltet ihr Judith bei Spektor's Nails mal besuchen :D

So und wer meinen Blog oder mich bisher nur von hier kennt, weiß nun, was meine Leser mit mir zu erdulden haben, wenn ich rumlabere! :p

Und nun überreiche ich den Staffelstab schnellstmöglich an Janine und versuche diese traumatischen Stunden schnellstens zu vergessen :D

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag! :) =D
♥♥♥

Kommentare:

  1. ich finds wirklich schön :) Sieht doch toll aus und auch bei genauerem Hinsehen finde ich keine Patzer. Ich finds richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch toll aus. Ich finde die Farbkombi passt auch super zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ^^ oh je, was für eine harte Reise und welch arme Opfer! Das Muster sieht man ziemlich gut, wenn man das Bild groß macht, gefällt mir trotzdem ;P. Und klasse, wie dein Pulli dazu passt. Ist der Teil der Schwarz-Besserung? Sieht auf jeden Fall kuschlig aus (und ich mag kuschlig!)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, also mir gefällt das Muster ziemlich gut, es ist nicht so auffallend. Und die Farbe ist auch zauberhaft. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Besonders durch das Ton in Ton finde ich es absolut klasse! :)
    Ich bin ja eine Stamping Virgin. ^^ Da werd ich wohl nie mit anfangen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Stamping wirklich schön :-) Eine tolle Farbkombination!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

 
Google+