Freitag, 21. November 2014

Inspired by fabric - DER Zara Schal

Hallo zusammen,
ich habe mich ziemlich schnell von meiner Zara Picknickdecke, ich meine natürlich Schal inspirieren lassen.
Jeden will ihn, jeder hat ihn - so auch ich. Ich hab zwar keine Ahnung, wie man dieses Monster vernünftig trägt, aber erstmal haben haben haben.

Eigentlich gefällt mir das Thema auch richtig, aber ich hab das Gefühl, dass wir uns fast alle etwas schwer getan haben. Oder unnötig schwer gemacht haben? Man weiß es nicht.

Bei mir fing es eigentlich ganz gut an und dann nahm die Katastrophe ihren Lauf ; )
Erstmal schön butter London - Saucy Jack lackiert, alles super, zwei Schichten - TOP!
Dann mit Sally Hansen  - Blue Rose und MoYou London - Hipster Collection 06 gestampt - WAS für ein toller Stamping-Lack. Läuft!
Und dann?????? Dann kam die mittelschwere Katastrophe. ARGH.
Ich habe ja gar kein Zeichentalent, es hört schon bei graden Strichen auf, aber egal, ich bin mutig, ich wage es trotzdem, weil ich kann das. Denkste.
Essence - Stamp me! White ist so was von Dominant, hätte mir aber auch klar sein können, aber zu spät, der erste "Strich" ist gezogen, da muss ich jetzt durch. Ich habe das Ganze zu Ende gebracht. Weil nochmal von vorne anfangen? Ähhh......Nein, danke.
Die zweite weiße Linie habe ich dann noch mit OPI - (kein Plan wie der heißt, ist ein Mini, aus irgendeinem Set, keine Ahnung welches, weil ich jedes Mal den Karton wegschmeiße…) überpinselt.
Und fertig!
 




So von weiten gefällt es mir ganz gut, aber vom nahen ist es ausbaufähig ; )

Dienstag gibts von Maria noch was auf die Nägel und dann ist der Monat schon wieder vorbei.
Ich hoffe, es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal :)

1 Kommentar:

  1. Sieht echt cool aus :-) Das mit den geraden Strichen auf den Nägeln ist aber eine Kunst für sich, ich bringe die auch nie so hin wie ich es eigentlich haben möchte *loool* Mir gefällt dein Nail Design auf jeden Fall sehr gut!

    AntwortenLöschen

 
Google+