Dienstag, 21. Oktober 2014

Halloween: Woopsi, something went wrong

Aloha Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Ihr überlegt Euch ein tolles Nailart, den Kracher des Jahrhunderts!
Es wird das beste/ niedlichste/ knuffigste/ süßeste/ mädchenhafteste/ hübscheste/ fluffigste - schlicht, das genialste! - Nailart aller Zeiten sein!
Ihr legt Euch alles zurecht und fangt an.

Schritt Eins: Basecoat, Du willst ja keine Verfärbungen auf dem Naturnagel, neinnein.

Schritt Zwei: Erste Schicht der Grundfarbe. Nehmen wir an, Du entscheidest Dich aus vielfältigen Gründen für ANNY ~ 290 nude, der eigentlich eher ein hellrosa/nude ist.

Schritt Drei: Zweite Schicht von 290 nude. Denn bis jetzt sieht es doch noch etwas streifig aus.

Schritt Vier: Du bessert den Daumen nach, weil Du Dich leicht gestoßen habt.

Schritt Fünf: Schicht Nummer Drei. Der Lack glänzt nicht durch seine Deckkraft (aber glänzen tut er, also alles im Rahmen) und Du willst ausnahmsweise mal kein Nagelweiß sehen.

Schritt Sechs: Aufgrund von Schritt Vier entscheidest Du Dich dazu, diese niedlichen Blumen- und Schmetterlingsaufkleber zu nutzen, dann übertüncht das Dein Missgeschick besser. Und es ist niedlich.

Schritt Sieben: Topcoat. Das Ganze muß ja mindestens so lange halten, bis Du ausreichend Komplimente eingeheimst hast.

Schritt Acht: Ach herrje, Du bist ausgerutscht und hast Dich gestoßen, wie misslich!

Schritt Neun: Weil Du schreiend durch die Gegend gerannt bist, hast Du Dir natürlich auch noch einen anderen Nagel ruiniert, das hast Du ja prima gemacht! *tztztz*

Schritt Zehn: Meine Güte, jetzt halt doch mal still und sei leise! Lass mich das mal ankucken, so weh kann das doch nicht tun!! Stell Dich nicht so an!


ACH DU HEILIGE SCH*beep*E!!


Schritt Elf: Du solltest Deine Hand über ein Waschbecken halten, sonst wirst Du die ganze Wohnung vollbluten. Weißt Du, wie schwer Blut aus Textilien wieder raus geht???

Schritt Zwölf: Du überlegst, ob Du den Notarzt rufen sollst, oder ob es vielleicht etwas übertrieben wäre.

Schritt Dreizehn: Du suchst das Telefon.


Schritt Vierzehn: Da Du das Telefon nicht findest, legst Du Dich in eine Ecke, wimmerst und wartest darauf, jämmerlich zu verbluten.


Heieiei, ich kann mir das nicht mit anschauen. Ja, das bisschen Blut! Stell Dich doch bitte nicht so an, als wärst Du kurz vor'm Verrecken! Weißt Du was hilft? Was schon immer geholfen hat? Was Dir alle Schmerzen nimmt?
Na? Natürlich! Das hilft, seit es Dich als Zweijährige so dermaßen auf die Schnauze gelegt hat, dass Du nicht mehr wußtest, wo oben und unten ist.



Siehst Du, alles nicht so schlimm! Noch ein bisschen pusten *pffffhhh*
Pflaster helfen immer, sag ich dazu nur!
Ablackieren würd ich allerdigs nich direkt morgen wieder. Nagellackentferner brennt nämlich wie die Hölle in offenen Wunden. Kleiner Tipp am Rande.


--------------------------------------

 Ähm ja. *hust* Da ist es ein bisschen mit mir durchgegangen ^^. Ich hoffe, Ihr habt Euch nicht zu arg erschreckt und hattet ein bisschen Spaß beim Lesen.

Verwendet habe ich:
Tatsächlich ANNY 290 nude
Nagelsticker(no name)
Acrylfarbe (schwarz, braun, dunkelrot)
Bastelkleber (halb eingetrocknet)
Plastiknägel (was ich alles rumfahren hab...)
Max Factor X Gloss 30 Captivating Ruby
Ein Pflaster (das gesunde plus ^^)

Den Trick mit dem Gloss als Blut hab ich letzte Woche bei Melanie's schicken "Lip Art Ideen für Halloween" gesehen. Und was am Mund funktioniert, tut am Finger auch ^^.
Auch das mit den Kunstnägeln hab ich letzte Woche iiiirgendwo gesehen, aber natürlich total vergessen, wo das war :/ Asche auf mein Haupt! Hat aber alles wunderbar funktioniert. Und halb eingetrockneter Bastelkleber sieht super aus, wenn man ihn zwischen halben Nägeln hervorquellen lässt XD


Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Ihr davon haltet!

Am Freitag wird Euch Nicole ihr Design zeigen, also vergesst nicht, vorbei zu schauen!!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee ganz wunderbar :) Absolut toller Post und das Halloween Design ist dir auch ganz wunderbar gelungen. Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Also bis Schritt 10 klang es erst mal wie ein normaler Lackierabend im Hause Brimstone - doch dann das Bild: Aaaaaaah XD
    Grandios-genialer Beitrag :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ekelig :( Hab noch nicht gefrühstückt und auf leeren Magen kann ich so was nicht sehen.
    Ich guck mir das nachher noch mal an, dann sieht es bestimmt noch genau so ekelig aus aber dann find ich´s bestimmt besser. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich hoffe, Du konntest noch was essen danach.
      Auf der anderen Seite nehm ich das als Kompliment XD so ähnliche Reaktionen hatte ich mir erhofft ^^

      Löschen
  4. :D ich habe mich amüsiert und das Design is dir supergruselgut gelungen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon gesagt: Wahnsinnig tolle Idee und Umsetzung. Ich mag besonders den Kontrast von süß und bääh ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design und super geschrieben! :) Ich musste wirklich lachen, das Pflaster ist der Knaller! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. sehr lustig geschrieben, man ahnt garnicht was passiert^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D dann bin ich ja beruhigt, dass mein spontaner Text-Einfall so gut ankommt ^^

      Löschen
  8. You made my day and a smile on my face

    AntwortenLöschen
  9. Uh wow wie cool! <3 Ein super Halloween-Zombie Design ;D

    AntwortenLöschen
  10. Richtig geil geworden! Und tolle Anleitung, werde ich vielleicht mal nachmachen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Danke! Vergiß aber das Pflaster nicht ;)

      Löschen
  11. Ein einfach genialer Post! Von Gruseln über Lacher zu Staunen war bei mir alles dabei! Danke dafür.
    Das Nailart ist klasse und würde ich (wenn ich es hinbekomme xD) auch genau so zu Halloween tragen! Die eingerissenen Kunstnägel mit niedlich süßem Design und dem gruselig abgefu***ten Ranz drüber ist eine durchweg gelungene Kombination.
    Und dann dein Text - einfach herrlich toll geschrieben! Ich musste so lachen als am Ende das Pflaster auf den Nagel kam :D

    Perfekt! Bitte weiter so ^^

    AntwortenLöschen

 
Google+