Freitag, 3. Oktober 2014

Halloween: Nachts auf dem Friedhof


September haben wir hinter uns gebracht und wir sind nun alle schön in Herbststimmung, doch jetzt ist es Zeit für schaurig schöne Nägel:
Halloween steht vor der Tür! 

Ihr dürft gespannt sein, was diesen Monat alles gezaubert wird. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, denn Halloween ist toll. Fledermäuse, Kürbisse, Vampire, Monster - das ganze Programm eben.

Zu Halloween gehören für mich vorallem zwei Farben: Schwarz und Orange.

In diesem Fall handelt es sich um OPI - A Woman's Prague-ative und p2 - Eternal.
 
 
Ich hoffe, dass der p2 Lack niemals ausgelistet wird. Bei jeden dm-Besuch kaufe ich ein Backup (keine Sorge, ich habe nicht 453458 Backups, bei mir in der Nähe gibt es keinen dm ;))
Bei den Fledermäusen handelt es sich um Nailvinyls sowie auch bei dem Spinnennetz, da allerdings nur als Schablone.






Wie gefällt euch Halloween? Könnt ihr damit vielleicht gar nichts anfangen oder seit ihr total darauf eingeschossen und dekoriert auch eure Wohnung zu Halloween?

Am Dienstag zeigt uns Kathrin ihre Nägel!!

Kommentare:

  1. Ich würde sofort nach Halloween Town ziehen, ich steh voll drauf. Woher hast du bitte diesen fantastischen Ring? :O Den brauch ich auch, ganz dringend. :D Deko muss ich schauen, ich kann mich immer nicht so zwischen Halloween-Kitsch und elegantem Herbstzeug entscheiden. ^^

    Das Design ist richtig cool. Fledermäuse mag ich gern und hab mir gerade wieder die tollen Halloween Stamping Plates von Tedi besorgt. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloween Town - das klingt gut ; ))
      Den Ring habe ich letztes Jahr zu Halloween bei Rossmann gefunden. Villeicht gibt es ihn ja dieses Jahr wieder.

      Löschen
  2. Das sieht total gut aus :) Das passt perfekt zu Halloween

    AntwortenLöschen
  3. Für mich passen diese Farben auch am besten zu Halloween ^^ wann kann man schon sonst mal sooo passend orange tragen?!?

    Ach und, ich weiß nicht, ob ich mich verguckt hab, aber ich glaub du hast nirgends im Post / auf den Bildern deinen Namen stehen. Ohne deine Antwort in den Kommentaren hätt ich gar nicht gewusst von wem der Post ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT. Jetzt wo du es sagst....Stimmt. Werd ich mal direkt ändern *peinlich*
      Danke für den Hinweis; )

      Löschen
    2. Gern geschehen ^^ Soll ja jeder wissen, von wem die tollen Designs stammen ^^

      Löschen
  4. :) Gefällt mir! Die Farbkombi ist ein ganz toller Klassiker für Halloween und die Fledermäuse sind goldig (und der Ring auch, cool!)
    Ich dekoriere ja gar nicht. Hab ich in der WG noch nie gemacht und werd ich jetzt auch nicht anfangen *hihi*

    AntwortenLöschen

 
Google+