Freitag, 10. Oktober 2014

Halloween: Haunted Houses :)

Hello there! :o)

Wo soll ich anfangen? :o)

Irgendwie bin ich zuletzt lackierfaul -_-

Ich wäre vermutlich noch drei Wochen mit dem "First Class Upgrape" von Catrice rumlaufen, hätte ich nicht für RPN tätig werden "müssen" =D

Ursprünglich wollte ich euch ein Scaled Gradient im Candy Corn- Style andrehen, aber dann habe ich angefangen und ja... irgendwie nahm das erste Gradient schon fast 2/3 des Nagels ein.. also hab ich es gelassen xD

Durch Zufall fielen mir zwei Glam Polish- Lacke in die Hände und ich entschied anhand dieser, dass ich mich noch mal an Haunted House- Nails versuchen wollte :D

Das Ergebnis gibts jetzt :p






Wie ich zu unfähig war eine Pose mit den Lackflaschen zu finden? -_- Irgendwie sah es alles blöd aus xD Und dann wurde ich vom ganzen Sparkle getrollt und es war teils so "krass" mit den Spiegelungen, dass man irgendwie nicht erkannt hat, was ich auf dem Nagel habe :'D

Ich hoffe ihr erkennt es irgendwie komplett :( -.-'

Es ist auch sehr schade, dass man den Effekt vom Picture Polish- Lack "Aurora"* kaum erkennen kann :(


Verwendet habe ich:

Eine Schicht "Angel with a Leadfoot" von OPI als Base. Darüber habe ich mit "Tempestarii" und "Book of Shadows" von Glam Polish getupft (mit einem groberen Schwamm von Essence- geht aber auch aus dem Küchenbedarf, wenn man daran denkt sie endlich mal zu kaufen *Notiz an mich selbst :p*).
Dann entschied ich mich, dass Aurora von Picture Polish* vielleicht irgendwie dazu passen würde und habe (zu wenig :p) damit noch mal darüber getupft :)

Dann habe ich mit dem schwarzen Stamping- Lack von Essence, dessen Name mir gerade nicht einfällt, den "Boden" auf die Nägel gemacht. Kleiner "Tipp": Malt keine Bödem, wenn ihr nicht 100% sicher seid, was ihr macht bzw dass das, was ihr plant, klappt, denn sonst endet ihr mit Geistern, die über einem "leeren" Boden schweben :> Wie gesagt: Kleiner Tipp am Rande... an mich selbst :p

(Geplant hatte ich die Halloween- Sticker von Tedi zu verwenden, aber die hatten für mich Nagel- Monk viel zu dämliche Kanten. Naja.... Wenns nicht läuft.. läufts nicht :P)

Da ich zu doof zum Malen bzw bzw keine guten Pinsel habe (eher das), habe ich zu Decals gegriffen, die mir zum Glück noch in die Hände gefallen waren :D

Topcoat und fertig :)

 ______________________


Das wars von mir (mein Tag war lang :( Ich bin müde :( Ich werde [bin :<] alt :( :D) :)

Am Dienstag könnt ihr dann an gleicher Stelle eine Mani von der lieben Janine von Lackliebe bewundern! :)

Liebe Grüße und einen schönen Freitag sowie ein schönes Wochenende! :)
♥♥♥

                                                            *


Kommentare:

  1. Mäkel nicht so viel an dir rum, das Nageldesign ist suuuperklasse geworden. Ich liebe es :) Und die Fotos sind auch super! Rundum perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ne :p

      Mir gefiel die Mani! :p (daher steht auch nirgendwo das Gegenteil! :p)
      Die Fotos, die hier sind, sind auch von denen, die man noch gut benutzen konnte (zum Glück gabs den Tag drauf etwas Sonne), da nicht total "verspiegelt" :p Die anderen ca 100 kennt ihr ja nicht :'D :D
      deswegen habe ich zB auch die Nägel mit den Häusern noch mal "in größer" eingebettet :)

      Ergo: Mir gefiel die Mani!!!!^^ :P Aber es hätte mir natürlich besser gefallen, wenn man 100% alle Effekte gesehen hätte. Ist logisch- dafür macht mans ja :D Aber Mani entstand ja in der Nacht und da muss man ja immer aufpassen, dass man am nächsten Morgen keinen Farbschock hat :D

      Und wegen dem Mäkeln: Lieber so als anders für mich :) Aber deswegen kannst du dir sicher sein: Fänd ich eine Mani wirklich bescheiden, würde sie NIEMALS (!!!!^^) auf dem Blog landen. Und schon gar nicht auf einem "fremden" :D

      Löschen
  2. Sehr sehr cooles Halloween-Design! Und noch ne Versuchung mehr Aurora von Picture Polish zu kaufen... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kaufen* *kaufen* *kaufen* :X

      Der ist wirklich so schön! Und wie ich jetzt weiß: Vielseitig Einsetzbar *g* :D

      Ich hätte einfach mehr draufpappen wollen, aber war mir nicht sicher wie es wirkt und wollte es nicht versauen- hab ja auch im Dunklen gearbeitet^^ Da hat man am nächsten Morgen bei Tageslicht dann doch ab und an einen Schock, was man da für Farben gewählt hat xD (auf dem Zeigefinger war viel mehr Aurora als auf den anderen *g* )

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. ja, da muss ich susanne recht geben! du bist viel zu kritisch mit dir selbst. tolles design, tolle fotos - fertig. liebste grüße :-) steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es nicht mit mit bin, wer dann? :P

      Also würde mir eine Mani wirklich nicht gefallen, würde ich sie nie auf einen meinen Blog stellen oder gar einen Fremden^^

      Ihr habt da etwas missinterpretiert xD (bzw war ich auch echt ausgelaugt, sodass ich sie vielleicht auch nicht genug gewürdigt habe, da ich eher die neg. Sachen im Kopf hängen hatte^^) Die Mani selbst find ich voll ok. War auch pos. überrascht wie die Glam Polish und der PP- Lack zusammen gewirkt haben. Hatte ja keine Erwartungen, da ich etwas planlos an die Sache gegangen war :D

      Ich hätte auch gern keine zwei Tage mit Fotos verschwendet bzw damit, dass 90% der Fotos so verspiegelt waren, dass man es nicht gut genug erkannt hat.Zum Glück waren ein paar dabei wo Pose und Nägel gingen =D

      Mich freut es auch, dass es euch gefällt :D So ist es natürlich nicht^^ Aber es ist auch so: WENN man sich schon die Mühe macht, will man eben auch, dass es irgendwie sichtbar ist und wenn das dann nicht so wird^^

      Ich bin wahrscheinlich (^^) kritischer als andere, aber das ist ja nix verkehrtes in dem Fall- finde ich. Man will ja auch besser werden :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :O :)

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  5. ... zum Glück sind es Decals O.O Ich dachte im ersten Moment tatsächlich du hättest das selbst aufgepinselt. Nu kann ich beruhigt weiterleben :D
    Ganz tolles Design und die Lackkombi für den Nachthimmel ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D
      Hätte ich ordentliche Pinsel, hätte ich es vermutlich selbst gemalt, da so Haunted Houses nicht soo schwierig sind, da man ja auch eig nur schwarz und etwas für die Fenster braucht... Aber mit meinen Pinseln kann ich nicht filigran arbeiten :( Sonst hätte ich zB auch selbst noch einen Zaun oder so für die Geister gemalt, aber ich wollte es dann nicht versauen lol :x

      Aber mich freut es, dass du beruhigt weiterleben kannst xD :D

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  6. Wow, sieht das genial aus :O
    Du machst mich neidisch, Arlett, schäm dich :D
    Erst staune ich aufgrund deiner Water - Marble - Künste und jetzt wegen deiner Kreativität *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD

      Es tut mir voll Leid! :p
      Nicht :> :D

      Nee war echt Zufall *g* Hätte nicht gedacht, dass es wird, was es wurde :D

      Hab mich quasi auch selbst überrascht lol :D

      Schön wäre es, wäre ich etwas kreativer xD Dann würd eich vll auch mal wieder marbeln xD Aber ich hab keine Ahnung welche Muster ich ziehen soll xD :x

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  7. Woooow!<3 Was für ein super schönes Design?! Bin begeistert!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Das freut mich sehr! :)

      War mit dem Ergebnis auch ganz glücklich! :) Hab irgendwie recht planlos angefangen (wollte ja eben eigentlich Candy Corns^^) und dann wurde es doch ganz gut! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Wow, oh man! Sehr sehr geil! Ich bin begeistert! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O

      Freut mich sehr! :D

      Ich war auch froh, dass es durch Umwege zu dieser Mani und nicht zu Candy Corns kam :D

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  9. Ja...ja...Du bist genau wie ich, selbst Dein größter Kritiker. Sieht doch toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* Ich weiß nicht, wo es die Mehrheit hier her hat, aber ich fand die Mani schon schön*/flüster* :D

      Also die Mani an sich fand ich voll ok :) Gerade die Glam Polish- Lacke zusammen^^ War überrascht, dass die so gut wirkten- Der PP hats sogar noch mehr Halloween- ig gemacht :)

      Das einzige, was mich "störte", waren eben die Geister auf dem Boden, aber "per se" ist das sogar ok^^ Aber hätte vielleicht gern noch einen Grabstein dabei gehabt, oder so :)

      Der Rest, waren ja "Widrigkeiten", die man sonst ja nicht sieht^^ Eben die 4415648 Bilder, die ich alle nicht nehmen konnte, da es zu verspiegelt war etc^^ Und dass der grüne Effekt nicht gut sichtbar ist, aber das tut der Mani per se keinen Abbruch^^

      Aber ja :D Ich bin mein größter Kritiker, aber ich finds besser so als anders herum :) Leider stößt man damit (für mich unverständlich- vermutlich da ich das Gefühl eben selbst kenne^^) oft auf Unverständnis, wenngleich es die Leute vermutlich nur gut meinen^^
      Ich weiß immer nicht, was ich schreiben soll- vor allem wenn ich eigentlich gar nicht geschrieben habe, dass ich die Mani schlecht finde^^ :x

      Löschen
  10. Wie bezaubernd und detailreich =) Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt! ♥

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  11. Das sieht so klasse aus - hammer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein! :)

      Mir hat die Mani auch erstaunlich gut gefallen, was aber vmtl nur daran lag, dass die Glam Polish- Lacke so einen geilen Hintergrund gebildet haben xD Hatte ich nicht erwartet und war positiv überrascht xD

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  12. Tztztztz, nie zufrieden ;) Dabei ist das doch wirklich wirklich toll geworden, weiß gar nicht, was Du willst ;) (nein, im Ernst: ich kenn's ja auch, wenn man ursprünglich was anderes im Kopf hatte.. ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll o.O Nun ist der Kommentar iwie nicht da?^^

      Hmm^^ Noch mal! :p

      Also mir hat die Mani gefallen^^ Nur ein paar Umstände nicht :p

      Ich weiß auch, dass ihr es gut meint und weiß das auch zu schätzen nech :p aber hmm. Ich find es schon gut selbstkritisch zu sein^^ Und oft ist es eh so: Die Manis, die mir gefallen, gefallen "euch" nicht so gut (Feedback- wise) und umgekehrt. Vor allem wenn der "Herstellungsprozess" lange dauert, findet man vermutlich häufiger etwas, was einem nicht so zusagt. Gerade wenn man kein Pro ist wie andere Nail Art- Ladies :D

      Liebe Grüße :p

      Löschen

 
Google+