Dienstag, 7. Oktober 2014

Halloween: Der große Kürbis

Hallo ihr Lieben!

Was ist noch klassischer für Halloween als Kürbisse?
Genau!

Nichts! =D

Passend zum Thema habe ich mich für einen absoluten Halloween Evergreen entschieden und ähnlich wie Lackopfer dabei auf die Farbkombi Orange/Schwarz gesetzt.


Mit 04 Orange-Utan von CATRICE und Eternal von p2 habe ich mich mal wieder an das leidige Thema "Water Marbling" gewagt - und wenn ich nicht schon wieder so unsäglich ungeduldig mit dem Topcoat gewesen wäre, würde das Ergebnis auch einigermaßen passabel aussehen. Zum Glück ist es an Halloween nicht so schlimm, wenn alles etwas schaurig verzogen aussieht ;D

Bei dem Kürbis auf dem Akzentnagel kam mal wieder die gute alte Acrylfarbe zum Einsatz. Klarlack drüber und schon sind die Nägelchen fertig für den schaurigsten Festtag im Jahr!





Am Freitag könnt ihr euch dann auf die Kreation von Arlett freuen!

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Das mit dem Topcoat ist bei Water Marble echt oft ein Problem, wenn man zu ungeduldig ist, ich versaue es damit auch oft! >.<
    Trotzdem sehr schön geworden, cooles Halloween-Design!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde den Kürbis total niedlich, nein quatsch was sag ich denn, echt gruselig! Aber natürlich im positivem Sinne =) Schöne Idee!

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das Design trotzdem echt gut! :) Der Kürbis ist auch jeden Fall super geworden :D
    Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir ins Herbst / Halloween Inlinkz eintragen ;)
    http://polished-casual.blogspot.de/p/nailspiration.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, also ich finde das Marbling, und natürlich auch der Kürbis, sind echt gut geworden. Für die Ungeduldigen, und ich kann mich da leider nicht ausschließen, gibt es einen ganz einfachen Trick: wenn man das Gefühl hat der Topcoat könne drauf, vorher einfach Haarspray auf die Nägel sprayen. Dann verschmiert nix mehr ^^ Funktioniert auch sehr gut bei stampings ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist total schön geworden! Ich könnt das nicht mal ansatzweise so :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr geil :-) die kombi schwarz und orange sieht in dieser marble technik echt gut aus. und der kürbis ist der knaller :-) lg, steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Marbling! Sieht super aus, ich muß einfach auch mal wieder eines machen ^^ Bin nur immer so faul *haha*
    Der Kürbis ist aber echt cool geworden :D Ganz klasse!

    AntwortenLöschen

 
Google+