Freitag, 5. September 2014

Herbst! Vom Anfang bis zum Ende

Hallo ihr Lieben,

heut gibts mein Design zum Themenmonat Herbst.

Ich möchte noch gar kein Herbst :/ Der Sommer war doch zu schön und ich bin eindeutig ein Sommerkind. So schön der Herbst auch sein kann (sofern er sonnig ist), er sagt aber auch, dass der Sommer zu Ende ist und der Winter naht.

Aber eindeutig ein schöner Aspekt des Herbstes ist die Veränderung der Natur. Wenn die Blätter ihre Farben wechseln, man in Laufhaufen springen und Kastanien sammeln kann.

Und genau das möchte ich euch heute mit meinem Design zeigen.....also außer das in die Laubhaufen springen ;D.

Auf der Mother Nature 14 vom MoYou ist dieser Zyklus abgebildet.

Grundiert habe ich meine Nägel mit Margaritaville von Liquid Sky Lacquer. Ein wundervoller grüner Thermolack mit leichten Holoeffekt.

Und genau diese  Jahreszeit ist ja perfekt für Thermolacke.

Auf dem Zeigefinger ist mit Good as Gold vom Essie noch die volle Blüten- und Blätterpracht vorhanden. Penny Talk auf dem Mittelfinger zeigt die sich verfärbenden Blätter, die dann auf dem Ringfinger in rötliche gehen und langsam abfallen. Dafür habe ich Kleancolor Metallic Red verwendet. Am Ende auf dem kleinen Finger sind alle Blätter ab und die Zweige kahl. Einzig ein Rabe ziert nun den Baum. Da kam Burnt Toffee von Models Own zum Einsatz.

Im Großen und Ganzen find ich es doch ganz stimmig. Der Ringfinger sticht farblich natürlich etwas hervor, aber passt doch sehr gut zum Thema.

 





 Na, wie gefällt euch das Design?

Am kommenden Dienstag zeigt uns dann Nicole ihre Interpretation vom Herbst.

Bye, bye bis nächsten Monat :)

Kommentare:

  1. das sieht sehr schön aus, wobei ich sagen muss dass ich beim zeigefinder und mittelfinger von der Stampingfarbe kaum einen unterschied sehe ... Vielleicht bin ich ja blind :/ Aber die Farben passen alle super gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Design!
    Wobei ich das Grün nicht so mit Herbst verbinde, Zeige- und Mittelfinger wirken auf mich eher wie Frühling. Die Blätter und der Rabe sind toll, aber da erinnert mich das Grün auch wieder mehr an Frühling.
    Trotzdem super schön, v.a. der Rabe ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt ein sehr cooles Nageldesign, ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Zyklus-Palette [wie das jetzt wieder klingt...] ist ja toll und farblich von dir richtig schick umgesetzt.
    Mein Favorit ist ja direkt mal der Ringfinger - jahreszeitlich und farbtechnisch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh mein Gott ist das schöön!

    AntwortenLöschen

 
Google+