Dienstag, 9. September 2014

Herbst! Lass den Sommer gehen

Nun laß den Sommer gehen,
Laß Sturm und Winde wehen.
Bleibt diese Rose mein,
Wie könnt ich traurig sein?

Joseph Freiherr von Eichendorff

Okay, wir haben NOCH Sommer, aber es fühlt sich einfach schon nach Herbst an, oder?
Natürlich hätte ich noch gern etwas Sommer, mit dem Kindchen im Kleid durch die Gegend laufen, statt dessen wird immer öfters die Jacke drüber gezogen und das Kleid wird durch einen dünnen Pullover ausgetauscht. Tatsächlich fallen hier schon so vieleBlätter zu Boden, das man jeden Tag kehren muss, aber in knapp zwei Wochen ist ja auch schon Herbstanfang. Da darf es jetzt auch schon fast Herbst sein, oder?

Die Idee für die Nägel kam mir erst vor einigen Tagen, EIGENTLICH (haha) hatte ich was ganz anderes (mal wieder) geplant und eigentlich war die Grundidee auch anders. Aber, da ich absolut Talentfrei bin, was Blätter malen betrifft (jeder kann es, nur ich nicht) und ich keine Stamping Plate hatte mit „fliegenen“ Blättern, musste ich es halt etwas abwandeln.
Benutzt habe ich folgende Lacke:
OPI You're so Vainilla
Astor Retro Beige
Astor Hot Plump
ANNY spot on my feed
p2 coffee mania
butter LONDON bumster
butter LONDON Hardwear PD Quick Top Coat
Moyou Fairytale Plate Collection 09

Am Freitag zeigt Euch Arlett ihre Herbst Nägel und ich bin unglaublich gespannt, was sie am Ende Euch zeigen wird =D ♥

Kommentare:

  1. Woooow, das Nageldesign ist der absolute Hammer :) Bin total begeistert!!
    Bei uns war es in den letzten Tagen noch richtig schön sommerlich. Ich bin noch in der Sonne gelegen und hab es genossen :) Von mir aus könnte der Sommer ewig dauern. Ich liebe diese warmen/heißen Temepraturen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      bis vorgestern, war hier tatsächlich "herbst", seit gestern mittag fühlt sich doch etwas wieder wie sommer an =D nun ja, mal schauen wie lang es anhält :)

      Löschen
  2. Herbst ist doof nasskalt und ich werde jedes Jahr krank :(
    Aber das Design ist wirklich schön^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Design! Wobei mir die Blätter am meisten gefallen.
    Blätter malen kann ich allerdings auch nicht. ;) Zumindest bei mir auf den Nägeln. Auf dem Papier, Stick oder bei anderen ist das kein Problem. Aber auf meinen Nägeln... No way! :D Das müsste ich dann a la "Das ist ein Blatt" dazu schreiben. XD XD XD

    AntwortenLöschen
  4. Arlett ist auch sehr gespannt, was sie zeigen wird :o) :D

    Deine Mani find ich (wie ich dir schon sagte :p) sehr sehr hübsch <3 Wirklich sehr herbstlich <3

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Total herbstlich :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so begeistert! Dein Design ist einfach total klasse geworden :D

    AntwortenLöschen

 
Google+