Dienstag, 16. September 2014

Herbst! Ich bin bereit!

Der Herbst ist da. Aber so was von. Vom Sommer ist nichts mehr zu sehen. War eigentlich vom Sommer überhaupt mal was zu sehen? Egal.

Ich habe nichts gegen Herbst. Herbst ist mein Freund.

Die Herbst-Thematik auf die Nägel zu bringen war dann doch nicht so easy.
Das ganze habe ich dann auch direkt zwei Mal machen müssen, denn beim ersten Mal ging es so richtig in die Hose. Haha.

Als Base habe ich Catrice - Bring Me Peach lackiert und mit einem Schwämmchen Maybelline - Orange Attack drauf getupft.



Gestampt wurde mit MoYou London Mother Nature 07, Kleancolor - Metallic Brown und Barry M - Racing Green




Und kommt da nicht so richtig Herbststimmung auf? ;) 


Ich hoffe euch gefällt mein Design und am Freitag gehts weiter mit Kathrin - ich bin schon sehr gespannt!


Kommentare:

  1. Uiuiui, gefällt mir wirklich gut :D Und dass Racing Green so gut zum Stampen ist, hätt ich nicht gedacht. Der fährt bei mir nämlich auch rum (haha, doofes Wortspiel XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht gedacht, ich war selber überrascht, dass er so gut geht ;D

      Löschen
  2. gefällt mir total gut. die plate hätte ich auch gern ;D muss ich mal irgendwann bestellen

    AntwortenLöschen

 
Google+