Freitag, 19. September 2014

Herbst! Herbst? Herbst...

Hallo ihr Lieben!

Herbst und ich - wir haben irgendwie ein seltsames Verhältnis. Ich mag ihn - aber bitte nicht zu früh! - und wenn er mal da ist, sollte er am besten nicht mehr gehen (wer braucht schon den ollen Winter?!). 

Mit dem Gedanken an kalte, schmuddelige und dunkle Abende kann ich mich im Moment aber noch so gar nicht anfreunden, ich hab doch gerade erst im T-Shirt bei 20°C+ noch einen Eiskaffee getrunken! Die zündende Idee für meine Nägel ließ deswegen auch ein wenig auf sich warten - natürlich gehören zum Herbst irgendwie verfärbte Blätter und so, aber wie bringe ich die auf den Nagel?

Also hab ich mich einfach mal hingesetzt, die Nägel mit meiner liebsten Nailart-Base My Vampire is Buff von OPI lackiert und ein bisschen mit Acrylfarben rumgespielt und Blätter gemalt. Sah dann auch gar nicht so doof aus, irgendwie hat definitiv aber noch was gefehlt - nur Blätter sind doch ziemlich langweilig. Die Rettung war dann Orange You Fantastic! von OPI - ein wunderschöner Topper, der farblich zum Herbst passt, wie der Deckel auf den Topf - einfach perfekt. Hier und da noch ein bisschen Glitzi higepinselt und fertig waren meine Herbstlaubnägel.






Dienstag dürft ihr euch dann noch auf die (wahrscheinlich wie immer grandiose) Umsetzung von Maria freuen - also schaut rein, es lohnt sich bestimmt ;)

xoxo, Kathrin

Kommentare:

  1. Super toll und ordentlich gearbeitetes Design. Sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Design sieht klasse aus, tolle Blätter! Sehr schöne Farbkombination, der Topper ist die Kirsche auf dem Eisbecher ;D, passt perfekt zur Umsetzung.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Der Topper ist wirklich das i-Tüpfelchen ;)

      Löschen
  3. Wow, super schön! Darf ich fragen, wie deine rechte Hand aussieht? Ich trau mich an viele Designs nicht ran, weil ich sie mit links nie so hinbekommen würde...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke! =)
    Meine rechte Hand sieht natürlich nicht genau so aus, aber ich versuche es meistens so ähnlich wie möglich zu halten - die Blätter sind z.B. ein bisschen einfacher gehalten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kathrin, das Design ist so toll. Hast Du gut hinbekommen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr herbstlich und trotzdem irgendwie frisch. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Man, also solche schönen Blätter mit der Hand zu malen, ist schon was abgefahren... Ich ziehe meinen Hut!!! Sehr schönes Design :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich wirklich klasse aus :) Bin schwer beeindruckt :D

    AntwortenLöschen

 
Google+