Dienstag, 2. September 2014

Herbst! - Bunt sind schon die Wälder

Aloha alle zusammen,

es ist September und somit Zeit für das nächste Thema. Wie bereits angekündigt, wird es Herbstlich.
Ich darf heute den Anfang machen.

Zugegebenermaßen ist der Herbst nicht meine liebste Jahreszeit (auch wenn ich am anfänglichsten Anfang des Herbstes Geburtstag habe), ich bin eher so der Sommer-Liebhaber.
Aber natürlich hat auch der Herbst seine tollen Seiten! Wenn die Blätter an den Laubbäumen sich schön verfärben, wenn man wieder Grund hat sich Kannenweise Tee zu machen, wenn die Sonne noch mal richtig lospowert und man schöne Spaziergänge durch die Natur machen kann, bei denen man Laubhaufen um Laubhaufen durchläuft. Euch fällt bestimmt auch etwas ein, was Ihr am Herbst mögt :).


Ich für meinen Teil habe jetzt im Zuge des eher herbstlichen August-Wetters die Herbstfarben für mich entdeckt!
Braun, Orange, Dunkle Rottöne, Dunkleres Grün...
Und genau davon habe ich mich inspirieren lassen, wie Ihr seht.

Benutzt hab ich folgende Lacke:
Rival de Loop ~ 52 / 301A (Ich bin mir nicht sicher, welche Nummer die "richtige" ist XD) auf dem kleinen Finger,
Astor ~ 303 Taupe auf dem Ringfinger,
Kiko ~ 364 Dark Crimson auf dem Mittelfinger und
Kiko ~ 280 Orange auf dem Zeigefinger.
Lediglich den RdL mußte ich mit drei Schichten lackieren, der Rest ging locker mit zwei.
Darüber hab ich den mit dem Lack im Bild, der leider keinerlei Aufdruck hat und den ich zu Weihnachten geschenkt bekam, die Spitzen quer bepinselt. Der ist, solo getragen, furchtbar sheer, aber auf einer Basis kam er doch erstaunlich gut raus. Er neigt leider zu Streifen. In der Flasche erscheint er noch etwas Multichrom, auf den Nägeln dann nur noch Grün ^^. Schade eigentlich.
Zum Abschluß hab ich mit dem Maybelline Designer Nail Art Pen in Gold Streifen und Punkte gesetzt. Er wirkt aber definitv eher Kupfern! Passt ja aber auch super :)


Gerade das Zusammenspiel von Rot-Grün und Braun-Grün hat mir sehr gut gefallen. Und ich schätze, dass der Astor-Lack es schafft, dass ich ihn mal solo trage, dabei war ich bis dato kein großer Fan von braunen Lacken an mir. Aber Taupe (der für mich definitiv braun ist) sieht eigentlich ganz schick aus :)

Welche Farben trag Ihr gern im Herbst?

Am Freitag zeigt Euch dann Lackliebe ihre Herbst-Mani. Seid gespannt!

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. der Herbst geht schon noch, denn der hat immerhin meistens noch ein paar sommerliche Tage übrig. Aber der Winter ist graußam. Am leiebsten mag ich einfach den Sommer :)
    Das Nageldesign ist jedoch wunderschön und mit den herbstlichen Farben einfach perfekt :)
    Ich trage im Herbst amj liebsten dunkle Farben. Dunkelgrün, braun, Beerentöne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass wir noch ein paar Sommer-artige Tage bekommen ^^
      Herzlichen Dank :)

      Löschen
  2. Also ich muss bei dem Design irgendwie an einen geschmückten Tannenbaum denken^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nnnjaaaaa, jetzt wo Du es sagst... eine gewisse Ähnlichkeit ist auch da vorhanden ^^

      Löschen
  3. Ich liebe den Herbst, kann's kaum erwarten. :D Und dein Design ist echt toll geworden! Schade, dass du den Namen von dem grünen Lack nicht kennst, habe mich nämlich grade ein bisschen verliebt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke :)
      Ja, schade. Steht halt echt niiiichts drauf XD

      Löschen
  4. Farblich und von der Ausführung her total super :D
    Gefällt mir wahnsinnig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke Dir! Freut mich, dass es Dir gefällt :)

      Löschen
  5. Ja mir fallen schon so ein paar Sachen ein, die ich am Herbst mag, aber im Großen und Ganzen bin ich eher ziemlich muffelig drauf, wenn es wieder kalt wird. Erstens war der Sommer einfach nicht genug, ich brauche mindestens 4 warme Wochen in Folge, damit mein Körper merkt, dass es Sommer ist und das gab´s einfach nicht. Und außerdem macht mich der Dauerregen einfach fertig... ich mag auf jeden Fall die Herbstfarben! Und wieder Stiefel tragen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Stiefel sind klasse. Ich bin auch eher ne Miesmuschel, wenn mir kalt ist XD

      Löschen
  6. Ich finds auch sehr schön :) Sehr herbstlich <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja geil aus, ich bin hin und weg! *___*
    Von dem Themenmonat wusste ich noch gar nichts, wo bekommt man denn nähere Infos dazu?

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :)
      Angekündigt wurde das Thema im Zusammenfassungspost für den August: http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/tape-month-zusammenfassung.html
      Für allgemeine Infos zu RPN klicke doch oben auf "Die RainPow Mädels", dort wird kurz erläutert, was wir hier eigentlich so treiben ^^.

      Löschen
  8. Dein Design sieht wirklich hübsch aus! Allerdings muss ich sagen, dass mir eine "Grundfarbe" anstatt vieren vielleicht schon gereicht hätte, da es sonst leicht überladen wirkt (ich muss dem Weihnachtsbaumkommentar ein bisschen recht geben). Aaaaaber da ich mich nicht entscheiden könnte, welche deiner Farben ich persönlich genommen hätte, sei dir dahingehend verziehen xD
    Ach und am Herbst ist so vieles toll: Nebel im Morgengrauen, Spinnennetze in denen Wassertropfen funkeln, das viele Bunt um uns herum und auch ein Spaziergang im Wald bei feuchtem Wetter kann schön sein, wenn man dafür richtig gekleidet ist und es danach eine schöne Tasse heiße Schokolade auf der Couch zu genießen gibt ^^

    Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njaaaa, ich konnt mich auch nicht ganz entscheiden ^^ Hätte noch drei Farben mehr zur Auswahl gehabt *haha* Danke, dass Du mir vergibst ;)
      Mh, heiße Schoki... das klingt grad verdammt gut XD

      Löschen
  9. Ich mag deine mani sehr.ich trag auch gern petrol mit gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Petrol ist auch eine super tolle Farbe :D

      Löschen

 
Google+