Freitag, 12. September 2014

Herbst! - Goldener Herbst :)

Hello there! :)

Passend zu unserem Herbst- Themenmonat hat heute bei uns der Herbst angefangen :D Regnerisch und grau.

Die Mani, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe, fällt aber eher unter "Goldener Herbst" =D

Ich saß wieder mal ewig vor den Nägeln und hatte fünf Manis auf die Nägel gebracht, aber es hat mir nix gefallen und "einfach so" stampen, wollte ich dann irgendwie auch nicht :)

Die Stampingplate, die ich mir an sich extra deswegen gekauft hatte, hab ich also in die Ecke geworfen (xD) und Nicole hatte mich... ehm... "motiviert" ( :p ), dass ich mal wieder etwas marbeln könnte...

Ich habe mich dann schlussendlich für ein streifiges Marbling entschieden :o)



Da ich "eigentlich" etwas ganz anderes machen wollte, hatte ich noch "Chromeo & Julia" von Catrice als Base auf den Nägeln, weswegen der "Need sunglasses?" auch ziemlich in der Helligkeit gedämpft wurde. Aber am Ende hat es sich farblich ganz gut zum Orange eingefügt und wirkt schon herbstlich :) (erinnert mich etwas Fenchurch Strett von Nails Inc^^)

Die anderen beiden Lacke sind May 2014 (orange) und July 2014 (rot) von Enchanted Polish :)

Hello Holo! :p


Ich hoffe das Ganze enttäuscht euch nicht zu sehr :p Ich fand es als Kombi ganz schön und auch irgendwie erinnerte es mich an den "Goldenen Herbst", den wir leider nicht haben :p (Vielleicht kommt er noch^^)

Habt ihr schon Bock auf Herbst? :P

Nächste Woche begrüßt euch an gleicher Stelle dann Fabienne mit einer Herbst- Mani! :)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
♥♥♥

Kommentare:

  1. ohhh :D wie toll!!!
    und schön, das ich dich.. ehm.. motivieren ;D konnte ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sogar motiviert (xD) noch was anderes zu testen, aber das war einfach nur unherbstlich xD (Und in deiner neuen Lieblingsfarbe rot xD)

      Daher dann entschieden bei diesem zu bleiben! =D

      ♥♥♥! :*

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super schön - und herbstlich! Wenn ich sowas sehe, will ich auch immer Marbling ausprobieren. Bisher hab ich mich noch nicht wirklich getraut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ♥

      Trau dich ruhig *g* Ich hab es auch früher ewig nicht machen "wollen", aber bin heute froh, dass ich es probiert habe :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Halli, hallo, das sieht ja interessant und witzig aus. Klasse!
    Liebe Grüße, noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Nägel :) Die Farben sehen toll aus zusammen!

    Lg Katharina

    Ps: Vielleicht interessiert dich ja das Beauty Giveaway auf meinem Blog:
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/2014/09/beauty-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total klasse aus. Die Farben passen richtig super zusammen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach, deine Marblings sind immer toll. Auch wenn ich mich da jetzt wiederhole XD
    Die Farben find ich auch super passend :)

    AntwortenLöschen
  8. Gott, wie man so ein schönes Marbling hinbekommen kann, ist mir bei meiner Hassliebe zu dieser Technik wahrlich ein Rätsel... ♡

    AntwortenLöschen

 
Google+