Dienstag, 26. August 2014

Tape Month - Tape Nails

Hallo Ihr,
ich muss sagen, ich hatte knapp 1000 Ideen und am Ende wusste ich doch nicht was ich genau machen werde, da ich nicht an all meine Lacke dran kam. Von meinem nicht vorhanden Zeitmanagement ganz zu schweigen :o

So kam ich erst Sonntag Nacht zum lackieren. Aber, irgendwie gefielen mir die Nägel dann doch nicht so (ein wink zu Arlett ;D) und da lackierte ich vorhin noch schnell etwas, mit dem ich zwar auch nicht so gaaanz glücklich bin, aber glücklicher =D


Ich habe zu erst zwei Schichten essence best dressed lackiert und gewartet bis der Lack komplett trocken war (was zum Glück nicht lange dauerte), danach klebte ich einige Stripes (von essence) auf den Nagel und lackiert p2 chic mit einer Schicht drüber und zog die Stripes sofort ab. Eine Schicht Topcoat und fertig :)


Unglaublich wie der August gerannt ist, Donnerstag gibt es noch eine Zusammenfassung von allen Beiträgen und Ihr könnt gespannt auf den September sein :D

Bis dahin

Kommentare:

  1. Ich find, das ist echt gut geworden :D Die Farben passen einfach super zusammen :D

    AntwortenLöschen

 
Google+