Freitag, 29. August 2014

Tape Month - Zusammenfassung

Aloha zusammen,

wow, so schnell ging der erste Monat nach dem "Relaunch" vorbei! Daher ist es heute Zeit für eine kleine Zusammenfassung aller Nailarts zum Thema Tape.


Lauter unterschiedliche Designs kamen diesen Monat zusammen, die ich Euch noch mal kurz zeigen möchte!
Durch einen Klick auf das jeweilige Bild kommt Ihr direkt zum Post :)


http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/tape-month-kommt-mit-mir-nach-gradient.html
Den Anfang machte Kathrin mit diesem super schicken Wolkenkratzer-Design.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/tape-month-magic-mosaic.html
 Neuzugang Lackliebe zeigte dieses tolle Magic Mosaic.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/tape-month-es-wird-grun.html
Die zweite Woche startete mit Lackopfers wunderbar grüner Mani.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/tape-month-black-nude.html
Zur Mitte des Themenmonats dann mein Beitrag (Nyxx), Nude und Schwarz.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/blue-scaled-gradient.html
Richtig genial wurde das Design von RPN-Neuling Arlett.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/tape-month-sunset-gradient.html
Maria's sonniges Sunset-Gradient für gute Laune Ende der dritten Woche.

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/08/tape-nails.html
Nicole zeigte uns zum Abschluss dieses tolle Design mit Glitzerstreifen.


Vergesst nicht, den Mädels einen netten Kommentar da zu lassen, falls Ihr das nicht schon gemacht habt! ;)
Wie hat Euch der Themenmonat gefallen?
Gibt es ein Thema, das Ihr gern mal bei RainPow Nails sehen würdet?

Der September wird dann ganz im Zeichen der kommenden Jahreszeit stehen:
HERBST!
Das Wetter ist ja jetzt schon teilweise passend, und wir zeigen Euch passende Designs dazu :)

Mahalo und Ciao
Nyxx

Kommentare:

  1. Ich fand den Tape-Monat klasse, weil Tape bisher immer etwas war, mit dem ich mich nicht so recht anfreunden konnte. Aber die vielen neuen Anregungen verleiten mich ja schon dazu, dem Ganzen nochmal eine Chance zu geben ^^
    Mich würden ansonsten Themen interessieren wie: Wie macht man gescheite Water decal Nageldesigns (am besten auch mit Erklärungen ^^), Kombinationen von Matt- und Glanztopcoat oder Gradientdesigns.
    Immer interessant finde ich neue Dotting oder Stamping Nageldesigns.
    Und im Allgemeinen fände ich es sowieso super, wenn mehr zum "Wie bin ich zum Resultat gekommen" gesagt werden würde, anstatt nur die hübschen Bildchen zu posten ^^ (Maria macht das ja immer so hübsch mit Anleitungsbildchen oder Step by Step Anleitungen für Verpeilte wie mich xD). Mal abgesehen davon erfährt man so auch Dinge, auf die man gar nicht gekommen wäre oder was man eventuell immer falsch gemacht hat, ohne zu wissen, dass das verfuschte Design an diesem Fehler lag.

    Ansonsten find ich das neue Konzept klasse und freue mich schon auf den Herbst-Themenmonat!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das sind ja mal ne Menge Anregungen ;)
      Danke dir für so viel Feedback und Input! Über Themen- und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer und werden uns natürlich darüber beratschlagen :)

      Löschen
  2. Ui, so eine Zusammenfassung ist toll, um nochmal alle Designs auf einmal bewundern zu können.

    AntwortenLöschen

 
Google+